Wollte ml fragen, was für Sättel ihr mögt!
also ich habe einen prstige und ich mag die dicken pauschen amliebsten!!!

WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????hi!
Wollte ml fragen, was für Sättel ihr mögt! also ich habe einen prstige und ich mag die dicken pauschen amliebsten!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????Alsop Westernsättel, aber ich hab so nen Christ Lammfellsattel. Den mag ich auch, obwohl das eher ein Pad ist...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????Ich mag meinen am liebsten.Das ist ein sommer Opus1 VSD. Der ist super weich und mit der Gelauflage ist er fast wie ein sofa
![]()
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????Ich riete am liebsten OHNE sattel xDDD
aber für lange gemütliche ausritte ist der spanische toll für kürzere, oder rennen englisch und für wanderrotte western aber wenn mich für alles zusammen für einen sattel entscheiden müsste würde ich dann doch den englischen nhemen... oder halt garkeinen^^ LG LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????schwer zusagen hm Westernsättel(wenn sie für mich nicht zuklein sind
![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????da wir gerne länger unterwegs sind bevorzugen wir Westernsättel.
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????ich reite meine ponystue aber auch ohne sattel nur manchmal mit westernsattel springe auch ohne sattel
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????Da ich ein arroganter, steifer und von mir selbst überzeugter Englischreiter bin
![]() Mein Lieblingssattelt ist der "John Webb Classic". Liebe Grüße
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????Am liebsten Reite ich in Spring- und Vielseitigkeitssätteln von Stübben.
Dressursättel sind irgendwie nix für mich. ![]() Vllt. weil ich das reiten schon mit Springsätteln und in einem bei einem Springpferdehändler gelernt hab. Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: WAS FÜR SÄTTEL BEVORZUGT IHR????Ich hab von allem etwas
![]() Mein Hafi-Wallach ist komplett westerngeritten und hatte eine Westernausbildung! Mein Andalusierhengst hat einen spanischen Sattel (Barockausbildung) und einen englischen Sattel! Mein Araberhengst hat nur einen englischen Sattel, für western wäre er total ungeeignet aufgrund seiner schmalen Statur ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2