Es gibt ja auch schon solche Streifen, die wickelt man um das Gebiss rum und wenn das Pferd das dann im Maul hat, lösen die sich dann auf, um dem PFerd das Gebiss zu versüßen...
Aber ich glaub, die meisten reiten eh gebisslos

Applemouth Gebisse
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Applemouth GebisseHabt ihr ein Applemouthgebiss? Was haltet ihr davon?
Es gibt ja auch schon solche Streifen, die wickelt man um das Gebiss rum und wenn das Pferd das dann im Maul hat, lösen die sich dann auf, um dem PFerd das Gebiss zu versüßen... Aber ich glaub, die meisten reiten eh gebisslos ![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Applemouth GebisseAlso von solchen Streifen hab ich noch nichts gehört.
Von dem Gebiss habe ich mir sagen lassen das sich das innerhalb von einem halben Jahr bis Jahr so ziemlich ausgekaut hat.
Re: Applemouth GebisseEin Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Applemouth GebisseHi
Also ich finde solche Geschmackgebisse total überflüssig! Ich habe "meinem" Tarpan mit einem ganz normalem Gebiss angeritten und inzwischen klappts damit auch richtig gut Und auch meine anderen reiten entweder mit normalen gebissen oder ohne gebiss also... wenn ein pferd probleme mit gebiss hat, sollte man nicht sowas nehmen sonde´rn einfach ohne gebiss reiten, so einfach ist das xD DG LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Applemouth GebisseIch glaub ich sollte mal wieder öfters in denn Katalogen stöbern
![]()
Re: Applemouth GebisseIch finde auch nicht dass sie nötig sind, aber schaden tuts wahrscheinlich auch nicht oder?? Also ich benutze so Zeugs sowiso nicht, aber wenns dem Pferd gefällt, warum nicht??
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Applemouth Gebisse
ja, da hast du recht, aber man könnte auch einfach ein Leckerli mit ins Maul stopfen, oder das Gebiss mit Apfelschorle anpinseln(nicht so gut--> karies, ich weis ![]() ![]() ![]() auserdem wird das mit den streifen auf die zeit glaub ganz schön teuer ![]() aber sonst find ich das cool... Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
Re: Applemouth Gebissealso mit den Streifen hab ich jetzt noch keine so großen Erfahrungen gemacht bzw. gehört von meinen Kunden(reite ja selber gebisslos)
Aber was das Gebiss selber anbelangt, so sollte doch jeder Besitzer selber in dieses Gebiss beißen, bevor er es ins Pferdemaul legt.....es schmeckt grauenhaft, da stellt es dir die Haare hoch ![]()
Re: Applemouth Gebisse
schon mal gekostet??? ![]() ![]() ![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Applemouth GebisseIch habe auch gelesen, dass diese Apple-Gebisse nach nichts schmecken.
Ich halte auch nichts davon- meine Pferd haben die Wahl: Friss oder Stirb ![]() Mit der Zwischenstufe "Friss mit Leckerli" ![]() Liebe Grüße
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3