Alsooooooooo..
Mein Pferd lässt sich nicht longieren, er kommt immer in den kreis. wen ich es dan mit ner peitsche versuche (natürlich schlage ich ihn nicht

Und er hat auch nicht wirklich respekt davor. em.. naja. virleicht wisst ihr weiter

Longieren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Longierenich glaube ich stell hier viel zu viele Fragen ;D
Alsooooooooo.. Mein Pferd lässt sich nicht longieren, er kommt immer in den kreis. wen ich es dan mit ner peitsche versuche (natürlich schlage ich ihn nicht ![]() ![]() Und er hat auch nicht wirklich respekt davor. em.. naja. virleicht wisst ihr weiter ![]()
Re: LongierenDann würde ich ihn damit konsequent rausschicken, du darfst die Peitsche dabei auch nutzen
![]() Das in den Kreis kommen ist im Grunde ein Zeichen höchster Respektlosigkeit, ein Grundsatzproblem. Liebe Grüße
Re: Longierenmhm.. Also mein Pascha ;D der ist so einer der dan auch mal gerne ein wenig tritt bzw Buckelt, beißt ..
Er ist eben ein arschloch ![]() aber ich versuchs mal (:
Re: LongierenAchja,
was du noch beachten solltest: Mein eines Berittpferd hat das früher auch öfters gemacht und dann auch mit Steigen gedroht. In solchen Momentan darfst du auch ruhig mal mit der Peitsche hauen, damit es wieder vorwärts geht! Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1