ich bin neu hier und würde gerne ein paar freunde hier haben...
gLG
neu hier...
34 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
neu hier...hallooo
![]() ich bin neu hier und würde gerne ein paar freunde hier haben... gLG
Re: neu hier......
![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: neu hier...wer ist luisa???
welchem pferd ähneld sweety? ich bin dunja...
Re: neu hier...seid ihr hier zu allen neuen mitgliedern so nett?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: neu hier...hallo
ich bin luisa ggglg @atshury warum sollte ich mich noch mal anmelden??? und wie kommst du darauf dass das pferd von dunja das gleiche sein sollte wie fetzi? fetzi ist viel stabiler... das pferd von dunja ist zierlich!!! Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: neu hier...leute ehrlich das ist nicht fetzi
schau euch die pferde genau an die blessen ![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: neu hier...Sagmal luisa bist du jetzt total bescheuert?????????
was soll denn der kack jetzt bitte? also wenn du wirklich so arm dran bist das du so nen scheiss machen musst dann kann ich nur sagen: habt mitleid mit dem armen mädchen. sie ist einzelkind und jat keine freunde. sie ist so schlimm dran das die schon in einem forum keine freunde hat. also bitte sowas brauchen wir hier ehrlich nicht. dagegen war starreiter schon hier ne gute freundin. ... LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: neu hier...vllt ist es nicht fetz -ilovewinnetou- aber ich weiß das luisa genug andere pferde bei sich in der nähe hat. die kann doch von jedem ein foto machen und es reinstellen... ausserdem gibts ja google und ich denke das es da auch bilder von pferden gibt...
und egal der name das schreiben das thema alles passt! LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
34 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4