|
von NickyLove » Di 9. Mär 2010, 19:10
ououooo ja das kenn ich also ich muss erstmal sagen dass meine haffi dame eine unglaubliche gabe hat! alsooo sie. kann. gespenster sehen!!!! ja und diese besondere fähigkeit mach ihr leider leider das leben schwer da immer weider diese gespenster kommen und das kann ja schonmal nerven. ja und ich unterstüze sie dabei voll und ganz also ich habe von gespenster ja keine ahunhg aber sie muss es ja wohl wissen!! XDDDDDDDDDDDDDD^^
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von Jamila » Di 9. Mär 2010, 19:41
Jaja diese Gespenster...xD Nee ich kenne sowas eigentlich nicht von meinem. Der hat sich schon seit Jahren nicht mehr erschreckt. Da kann auch ganz plötzlich ne riesen Tüte hinter ihm angeflogen kommen. Da hab ich ich mich selbst fast erschreckt...  Aber der pennt weiter... Tja so ist er. Den kann so leicht nix aus der Ruhe bringen. Außer wenn er in einer ungewohnten Umgebung ist und dann seine Freunde weg sind. Also wenn er irgendwo neu und alleine ist. Hat meibne Mum erzält; dann lässt er anscheinend das Vollblut raus. Oder wenn Hussan der Hengst meint Whisky sei eine Stute...  und Atlantik dann denkt er sei ein Hengst....  xDD naja ok das hatte jetzt wenig mit erschrecken oder Ungeheuern zu tun.. 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Jamila » Di 9. Mär 2010, 19:55
du meinst jetzt mich oder???? englisches Vollblut- Zweibrücker Mix. 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von UmbrellaMaus » Di 9. Mär 2010, 20:03
Bei uns auf dem Achdamm da gibt es einen ca 120cm größen stein am rand im gebüsch... Davor hat JEDES pferd angst, egal wie alt, wie erfahren oder wie oft es schon vorbeigegangen ist-.- der stein könnte ja anfangen zu beißen das mit den Gespenstern kenn ich auch, da können sich unsere Pferde zusammentun liebe grüße
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Jamila » Di 9. Mär 2010, 20:11
Ja ich weiß.... aber meine Mum hat mir erzählt, dass der VAter brühmtes engl. Vollblut war und Mutti Zweibrücker...najaaa... Das ist doch immerhin warmblut und Vollblut oder?? Also schon ne Mischung.... 
-
Jamila
-
von Sarah » Mi 10. Mär 2010, 09:30
@Jamila: Dann ist er ein Halbblut 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von kathi1904 » Mi 10. Mär 2010, 15:56
hey, das kenne ich von meiner stute auch wenn ich mit ihr vom hof gehe, steht die mülltonne eigentlich immer auf der rechten seite, und wenn sie dann mal links steht, geht fast die welt unter  jedenfalls für mein pferdchen!!! lg kathi
-
kathi1904
-
von Jamila » Mi 10. Mär 2010, 21:09
@Sarah, also ich bin mir nicht merh so sicher aber ich glaube zumindest dass meine Mum das irgendwie so erklärt hat. Das heißt also Zweibrücker sind Warmblüter oder???
-
Jamila
-
von Sarah » Mi 10. Mär 2010, 21:12
@Jamila: Ja, Zweibrücker sind Warmblüter. Und wenn man ein Warmblut mit einem Vollblut kreuzt, nennt man das Halbblut, weil es zur Hälfte Vollblut ist. Total dämlich, aber gut, das ist im Reitsport vieles 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Jamila » Mi 10. Mär 2010, 21:40
ok, den Begriff hab ich glaub ich schonmal gehört...Halblut...ja das ist was dämlich, aber naja, für mich bleibt er mein "Vollblöd" 
-
Jamila
-
Zurück zu Allgemeines