Ja so ist das in China , aber auch vielen anderen Ländern leider.
Wichtig ist doch nur Konsum.... -.-
Ich erwähne es in irgendeinem Thema schoneinmal : Mensch, was bist du nur für ein riesiges Ars*****
Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerve
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveJa so ist das in China , aber auch vielen anderen Ländern leider.
Wichtig ist doch nur Konsum.... -.- Ich erwähne es in irgendeinem Thema schoneinmal : Mensch, was bist du nur für ein riesiges Ars***** Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nervemein gott das ist so schlimm. wieso machen die das? wollen die die tiere leiden sehen? können die die nicht einfach vorher schnell und schmezlos erschiesen? die sind doch bescheuert!
ich verteh das einfach nicht, selbst menschen können doch nicht so brutal sein! und habt ihr mal richtig hingeguckt - so at sind diese mörder garnicht! LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nervedas sind keine menschen wenn die sowas machen! ich habs ja unen auf diesen sprüche ding stehen:
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer und das stimmt wohl!!! LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveWOW *SCHOCK*
Ne also ehrlich das geht mal gar nicht, wenn ich sowas sehe dann bekomme ich eine stink wut ![]() Echt ey ich hasse sowas, das Menschen immer prädigen das wir im einklang mit der Natur stehen sollen und dann sieht man sowas ![]() ![]() ![]()
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerve![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveIch hab vielleicht die ersten 30 sekunden gesehen... mir ist jetzt schon schlecht...
toll, wir können echt stolz auf unsere Menschheit sein... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LEBENDIGEN Tieren das Fell abziehen... ticken die eigendlich nicht mehr ganz richtig?!?!?!?!?! Da krieg ic echt die krätze, ich finds schon schlimm dass man Mäntel und so aus Tierfellen/-haut macht aber DAS... zum heulen! Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveWisst Ihr was wir machen sollten? Es bringt ja nichts sowas nur hier zu besprechen, eigendlich sollten wir das Viedeo zu Stern TV schicken damit die sich drum kümmern ich finde das immer ganz tol wie die sich einsetzten. Wäre doch eine Idee oder? könnte man ja Anonym versenden... dann sieht es mal die welt und auch die ganzen Tierschutz Organisationen vielleicht erreichen wir damit etwas.Mir geht das echt total nahe mit den armen Tieren.
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveCoole sache und wer macht noch mit?
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveja mama ich bin dabei^^
LG
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nervehab meiner family das viedeo gezeigt - die sind auch dafür das wir dennen das schicken!
LG
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2