wie kann man themen, beitrage löschen?
wie kann man "sich" löschen?
"sich" löschen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
"sich" löschen?wie kann man themen, beitrage löschen?
wie kann man "sich" löschen? Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: "sich" löschen?Ich glaub sowas kann nur der admin...Tja und der meldet sich ja nicht mehr....oder wenigstens der mod...aber so was haben wir ja auch nicht..
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: "sich" löschen?Gibt es hier ernsthaft keinen "Button" wo man drauf klicken kann um sein Profil zu löschen und die Admin melden sich hier nicht mehr
![]() ---> Da haben wir doch gleich mal was für den Verbesserungsthemenblock ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: "sich" löschen?Das bringt nur nichts, weil da ja niemand mehr nach guckt. Ich hab nämlich mal geguckt, der Admin war vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal on, aber machen tut der nix... Finde ich auch doof, weil jetzt kann man hier ja gar nix mehr irgendwie verändern oder verbessern...
Also in anderen Foren ist das soch meist so, dass der admin jemanden löschen kann. Ich denke mal man könnte sich dann auch bei dem melden und dann könnte man gelöscht werden...aber naja.. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: "sich" löschen?Jetzt hab ich glatt wieder einen Grund mehr, warum ich das Reitforum mehr mag *lach*
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1