ich bin Luisa (FetziSchatz) und dafür gibt es auch gründe aber egal
Aber NichyLove soll wissen dass es mir unentlich leidtut und ich sie sehr mag...
ich hab keine zeit mehr und werde mich bald hier richtig entschuldigen ( auch bei michi)
lg luisa
DunjaSweety sagt wahrheit
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
DunjaSweety sagt wahrheitich bin Luisa (FetziSchatz) und dafür gibt es auch gründe aber egal
Aber NichyLove soll wissen dass es mir unentlich leidtut und ich sie sehr mag... ich hab keine zeit mehr und werde mich bald hier richtig entschuldigen ( auch bei michi) lg luisa
Re: DunjaSweety sagt wahrheitDanke Luisa
![]() Ich hoffe die anderen sind mir jetzt nicht mehr böse^^ LG allen zusammen und eine gute nacht LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: DunjaSweety sagt wahrheitwow, wäre ja cool wenn wir jetzt wieder alle normal sein könnten...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: DunjaSweety sagt wahrheithey
Sorry, ihr alle die darin verwickelt waren... sorry michi!! und vor allem sorry annie!!!!!! ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, aber wir hatten ja auch sehr schöne zeiten, annie... es wäre so schön, wenn alles wie früher wäre... aber ich weiß nicht ob du, annie, das auch willst, naja wenn nicht, dann kann ich ja nichts dran ändern... wäre aber sehr schade... ![]() ich kann nichts anderes als mich entschuldigen... ggglg luisa Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
4 Beiträge
• Seite 1 von 1