|
von Dartmoorpony » Sa 27. Mär 2010, 06:35
hey, ich habe mir ein video von lisa und dem fjordpferdwallch balu angeschaut. Ich finde sie toll, balu ist auch echt süß  , sie macht alles ohne zwang und gewalt. Man merkt dass sie ein gutes team sind. http://www.youtube.com/watch?v=GwPsN9KF0Z4http://www.youtube.com/watch?v=CTfEk9reoXYoder:http://www.lisa-herrmann.de/14.html glg
Zuletzt geändert von Dartmoorpony am Sa 27. Mär 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden
-
Dartmoorpony
-
von Sarah » Sa 27. Mär 2010, 09:16
Hast du das Video nicht schonmal eingestellt? Außerdem gehört das in die Videoecke!
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Kampf_Krümel » Sa 27. Mär 2010, 09:37
Ich, als Ersteller der Videoecke, sage einfach mal, dass das nicht in die Videoecke gehört, da ihr eure persönlichen Videos da vorstellen solltet, nicht etwa von irgendjemanden =) Habe auch mal ein Video von denen gesehen, aber so richtig haut es mich nicht vom Hocker. Klar sie macht das gut, keine Frage, aber wenn wir für jedes Team so ein Thema eröffnen würden, dann würde dieses Forum bald platzen xD
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Dartmoorpony » Sa 27. Mär 2010, 11:05
Sarah hat geschrieben:Hast du das Video nicht schonmal eingestellt? Außerdem gehört das in die Videoecke!
nee ich hatte es noch nicht eingestellt Kampf_Krümel hat geschrieben:Ich, als Ersteller der Videoecke, sage einfach mal, dass das nicht in die Videoecke gehört, da ihr eure persönlichen Videos da vorstellen solltet, nicht etwa von irgendjemanden =) Habe auch mal ein Video von denen gesehen, aber so richtig haut es mich nicht vom Hocker. Klar sie macht das gut, keine Frage, aber wenn wir für jedes Team so ein Thema eröffnen würden, dann würde dieses Forum bald platzen xD
Stimmt 
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden
-
Dartmoorpony
-
von Dartmoorpony » Sa 27. Mär 2010, 13:13
atshury hat geschrieben:was ist den da so besonders dran ?? fast jedes pferd kann das mit viel gedult lernen
klar kann es jedes pferd lernen  wenn der reiter zeit und geduld hat 
-
Dartmoorpony
-
von Jamila » Sa 27. Mär 2010, 18:08
Eigentlich kann jedes Pferd auch noch schwierigere Sachen, mit einem guten Besitzer... Naja, ich find sie gut, so gut klappt das bei mir noch nicht. Also es ist auf jeden Fall nicht schlecht. 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von vogtländerin » Sa 27. Mär 2010, 19:29
also ich find die beiden genial! klar kann das jeder mit seinen pferd schaffen!ich find's gut das ihr hier solche videos reinstellt, da kann man sich als reiter noch ideen holen,was man mit seinen pferd vom boden aus anstellen kann! ich versteh nicht warum sich da manche drüber aufregen!
-
vogtländerin
-
von Jamila » Sa 27. Mär 2010, 19:32
das stimmt, da kann man sich bestimmt mal was abgucken, um was Neues auszuprobieren.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von NickyLove » Sa 27. Mär 2010, 22:33
vogtländerin hat geschrieben:also ich find die beiden genial! klar kann das jeder mit seinen pferd schaffen!ich find's gut das ihr hier solche videos reinstellt, da kann man sich als reiter noch ideen holen,was man mit seinen pferd vom boden aus anstellen kann! ich versteh nicht warum sich da manche drüber aufregen!
--> die sind nur eifersüchtig^^ also ich finde echt ihr solltet nicht darüber meckern sondern das mal als ein beispiel shene, was ihr mit euren pferden noch machen könnt!!! ich denke alle die hier sagen das das doch jedes pferd mit ein bissl übung kann, von denén die pferde könnens nich!!! meine könnens ja auch ncih also... bd
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von GilianCo » So 28. Mär 2010, 00:49
Ich finde die beiden auch toll, und weiß nicht so recht, warum man sich jetzt hinstellen muß und sagen "was ist denn daran besonderes?
Klar, das kann vielleicht jedes Pferd, aber kann Euer Pferd das beispielsweise?
********** Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
-
GilianCo
-
Zurück zu Allgemeines