was Funi am liebsten mag, weiß ich leider noch nicht, aber heute hat er Gartenstuhl aus Plastik ausprobiert und das mag er definitiv nicht

~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Huhu,
was Funi am liebsten mag, weiß ich leider noch nicht, aber heute hat er Gartenstuhl aus Plastik ausprobiert und das mag er definitiv nicht ![]() Liebe Grüße
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Na ob daas so gesund ist^^
Naja also mein diggen kriegen alle nur "normale" leckerlis, also apfel... naja aber was klein littli auch sehr sehr gerne mag sind schuhe^^ immer schön sauberlecken. hmmmjamm LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Also meine mag am liebsten so Brei aus geschredderten Äpfeln,Bananen, und so ner Körnermischung.
Die mussich ihr mit der Hand geben,selbst dann leckt die die so blitzeblank ab, was meint ihr,was die mit nem eimer machen würde... ![]() ![]()
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~alles was nicht weich ist, z.B. mandarine, banane und sowas, aber auf schokokade und sowas steht die voll XD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Ich weiß es nicht, weil ich es nicht ausprobieren würde, weil vieles davon für Pferde sicher alles andere als Gesund ist.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~meine(Safiera) mag gummibärchen *gg*
![]() und Winni will irgendwie alles versuchen was wir trinken und essen xD "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Gummibärchen für Pferde ist natürlich so richtig gut...
Liebe Grüße
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Gelatine kann man Pferden füttern, wenn sie Gelenkprobleme haben. In Gummibären ist ja auch noch Zucker und einiges mehr. Und ich persönlich finde nicht, daß man Gelatine füttern sollte....
Ich finde ja, daß man einem herbivoren Tier keine Schlachtabfälle füttern sollte. **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
|