Ich sollte euch mal von einer Freundin fragen wie man ein Gebiss ausimisst,
sie möchte ein neues bestellen weiß aber nicht wie man die Größe des alten Gebisses
misst..
PferdeGebiss !
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
PferdeGebiss !Ich sollte euch mal von einer Freundin fragen wie man ein Gebiss ausimisst,
sie möchte ein neues bestellen weiß aber nicht wie man die Größe des alten Gebisses misst..
Re: PferdeGebiss !@atshury:
Nein, man misst von Ring zu Ring, OHNE etwas dazuzuzählen! TE: Wie gesagt, von Ring zu Ring. Eben das Stück, dass das Pferd im Maul hat, von den Außenkanten hat das Pferd ja nix mehr ![]() Schenkeltrensen immer eine Nummer größer als normal nehmen. Liebe Grüße
Re: PferdeGebiss !Deswegen sollte man gleich die richtige Gebissgröße nehmen
![]() Wenn die Pferde sich die Maulwinkel verletzen, sind die Gebisse entweder zu klein oder (das ist wahrscheinlicher), ausgeschlagen. 90% der Gebisse auf dem Markt sind reiner Müll. Testen kannst du das, indem du Daumen und Zeigefinger an den Gebissring legst und dran rumruckelst. Klemmst du dir dann die Finger, schmeiß das Gebiss in den Müll ![]() Liebe Grüße
Re: PferdeGebiss !Ich hab...4 Trensen für meine beiden...2 davon sind Westernbits, da klemmt nix ein. 1 ist eine Schenkeltrense. Morgen probier ich das mal mit dem Ringgebiss aus!
![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1