BILDER GEHEN WIEDER
Wer lesen kann, ne

JAAHHHH OMG
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: JAAHHHH OMGIch dacht grad schon: "was will sie uns mit dem Bild mitteilen?!"
![]()
Wer lesen kann, ne ![]()
Re: JAAHHHH OMGIst das deine/r ?
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: JAAHHHH OMGDas sind dann meine
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: JAAHHHH OMGÜbrigens: Afras schweif ist kurz, aber sie haut sich grad ne fliege weg
![]() ![]() ![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: JAAHHHH OMGooooh!!!!! ein füchschen!!!! ich lieeeeebe füchse!!! voll hübsch!!!!
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: JAAHHHH OMGsüüüüß
![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: JAAHHHH OMGman kann wieder Bilder reinstellen????
![]() ![]() ![]() endlich mal bilder von deinen Pferdcehn atshury....das sind dann ja bestimmt neuere oder?? Wie klappts eigentlich mit der Nana mim reiten?? würde mich mal interessieren @SinaAssmann, sehr hübsch deine Pferdchen. Welche Rasse ist dein Füchsschen?? @das bild mit Funi ist ja süß ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: JAAHHHH OMGalso muss ich auch mal neue Bilder reinstellen.....
![]() die ersten hab ich was bearbeitet.... ![]() ich hoffe die hab ich nicht schonmal reingestellt.... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2