Reitunterricht!

Reitunterricht!

Beitragvon annamaus-92 » Sa 17. Jul 2010, 18:55

Wollte mal fragen ob jemand Lust hätte ( der L oder höher springt) mir einmal die Woche Springunterricht auf der Vereinsanlage des RuF St.Georg-Werne zu geben?
LG
annamaus-92

Re: Reitunterricht!

Beitragvon Dani » Sa 17. Jul 2010, 19:24

hey Du.. ich spring momentan M aber wohn glaub zu weit weg.
Gibst bei Dir niemand am Stall der Dir vielleicht geben könnte.. am besten ein Reitlehrer glaub die können das besser erklären oder? ich selbst nimm auch noch Reitstd. grüßle
Dani

Beitragvon annamaus-92 » Sa 17. Jul 2010, 19:50

Ja schon aber da ich meine Pferde Zuhause habe ist da schonmal niemand und am Verein sind das halt Vereinslehrer und die geben sich auch nur soviel Mühe wie die wollen also ich will auch jmd. der auch mal mitkommt zu Turnieren und so...
LG
annamaus-92

Beitragvon sandy » Mo 19. Jul 2010, 09:10

hi
gibt es bei euch in den nachbarorten auch noch andere reitställe? vielleicht findet sich da ja jemand? häng doch mal ein paar flyer aus?
oder stell ne anzeige ins internet? aber da melden sich evtl. ganz merkwürdige leute... :shock:
ich hatte damals (als ich noch viele turniere geritten bin) das glück, dass sich eine bekannte aus dem stall bereit erklärt hat, mit mir zu trainieren... hatte sich so ergeben! dafür bin ich heute noch dankbar, ansonsten wäre ich nie so "erfolgreich" mit meinem joey gewesen, weil die reitlehrerin bei uns im ort konntest du in der pfeife rauchen!!!
ich habe sogar später selbst ihren schülern ab und zu unterricht gegeben und GELD DAFÜR BEKOMMEN!!!!
(peinlich für ne reitlehrerin oder???)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Zurück zu Allgemeines