Hallöchen
kennt ihr Alexander Nevzorov?
http://www.hauteecole.ru/en
Alexander Nevzorov
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Alexander NevzorovHallo,
die Bilder in der Fotogalerie auf der Website sind der Hammer! Kannte ich bis jetzt nicht. Es ist schon erstaunlich was man mit Pferdeverstand und Einfühlungsvermögen ohne weitere "Hilfsmittel" erreichen kann. Wenn es doch nur mehr solcher Menschen geben würde... Habe in Nürnberg bei der Pferde-Gala-Show auch so jemanden gesehen, ein Franzose (Jean-Luc Pignon oder so ähnlich ![]() LG Kerstin
Re: Alexander NevzorovAlexander Nevzorov ist nicht ganz so toll, wie er immer tut.
Angeblich, hält er seine Pferde einzeln, ohne jeglichen Kontakt zu Artgenossen. Seine Stute begrüßt ihn wohl immer mit entgegenfliegenden Hinterhuf. Seinen Anhängern verbietet er Reithelme, Kontakt zu "normalen" Reitern sowie Ausreiten, wennd ie Pferde es nicht wollen ![]() Lg Liebe Grüße
Re: Alexander NevzorovHey
Also Jean Francois Pignon ist einer der besten in der Freiheitsdressur! Wie er mit den Pferden umgeht, einfach Traumhaft!! Und das tollste : er lässt die pferde pferd sein und packt sie nicht in watte ein! Seine Pferde leben alle zusammen auf einer riesen Koppel und dürfen dort ihre Freizeit geniessen! Und alls begrüssungsritual rennt er erst mal mit allen eine runde um die Koppel! Lg
Re: Alexander Nevzorovalso ich finde diese bilder Alexander N. nicht sehr wunderschön.
den Franzosen über den ihr redet ich weiss gerd nicht wie man den namen schreibt über den hjab ich schon viel gute sgehölrt! Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: Alexander NevzorovHehe, mein grosses Vorbild!
Er verkauft das alles auch nicht so wie Parelli, monty und co.! Und er bezeichnet sich selber auch nicht als Pferdflüsterer, das nenn ich wahre Grösse! Lg
Re: Alexander NevzorovHallo,
also ich möchte mal eins klar stellen, der alex ist ein sehr guter freund der familie, seine pferde stehen mit meinen pferden 3 isländer und ein (Rapp PRE ) hengst im Sommer auf einer riesigen wiese mit kleinen seen drauf wo die pferde baden und trinken, ausserdem gibts es dort ein großes stück wald, für die heißeren Tage. Jedenfalls ist dort nichs mit einzelhaltung und ich habe einmal bei einem traningt mit mit meiner staatsprämien island stute zugeschaut und dank diesem unglaublichen einfluss dies großartigen mannes geht meine sute schon nach einem monat einen perfekten spanischen schritt und sie kann steigen aber alles mit respekt. vielen dank für euer interesse beim lesen, Meggie
Re: Alexander Nevzorov
Natürlich ![]() Liebe Grüße
Re: Alexander NevzorovHallo Sarah,
ich will nicht behaupten, dass wir die engsten Freunde währen, allerdings haben wir ihn durch einen meiner Trainer, der von Alex N. unterrichtet wurde, kenne gelernt. Im Sommer fahren wir unsere besten Pferde für vier Wochen nach Spanien auf die Sommerweide. Dort brauchen sie nicht zu arbeiten, wir machen lediglich gemütliche Ausritte. Liebe Grüße, Meggie
Re: Alexander NevzorovHi
wie cool! das könnte ich mir für meine pferde nicht leitsen, mal ebn übern sommer nach spanien O.o LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2