Brauch mal dringend eure Beratung:
Will mir mal (endlich

Neue Reitstiefel
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neue ReitstiefelHuhu!!!
Brauch mal dringend eure Beratung: Will mir mal (endlich ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Neue Reitstiefelhi,
also lederstiefeln von cavallo oder petrie kannst du nichts falsch machen, finde ich! meine ersten lederstiefel waren von cavallo, die zweiten auch und jetzt hatte ich mir vor paar jahren welche von petrie gekauft! sind auch super! aber probier sie auf jeden fall im geschäft schon an! die müssen super gut passen... setzen sich ja auch ein ganzes stück noch...d.h. nicht zu kurz nehmen!!! Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Neue ReitstiefelHi.
Da ich noch nicht ganz ausgewachsen bin wollte ich unbedingt Jugendstiefel haben. Alles andere wäre zu doof gewesen. Ich hatte erst die Cavallo Junior-Stiefel an, die haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand sie zu stief und dick (so vom Material her, keine Ahnung wie man das nennen kann ![]() Ich hab dann eine andere Marke angezogen. Die waren perfekt für mich, schön weich und haben gepasst, wie angegossen, ehrlich! Ja, das war dann die Marke "Hobo" Modell: Kairo (Jugendstiefel) -noch nie was von gehört- weil mir diese Marke so unbekannt vor kam hab ich noch extra Garantie drauf bekommen. ![]() ![]() Ich liebe meine Stiefel einfach. ![]() ![]() Nie wieder ohne meine Hobo Stiefel !!! ![]() ![]() ![]()
Re: Neue ReitstiefelHey!!
Danke für eure Antworten ![]() ![]()
Re: Neue ReitstiefelAlso ich habe auch Cavallostiefel. Ich finde die gerade gut weil sie so schön fest sind. Mit der Zeit passen sie sich nämlich dann wunderbar sozusagen passgenau dem Bein an
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Neue Reitstiefelja finde ich auch... cavallo ist echt gut.. und glaube mir, die werden noch weich!!! meine waren irgendwann sooo alt, die waren wie butter! hatte sie bis dahin bestimmt auch schon 5 oder 6 mal besohlen lassen müssen
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Neue ReitstiefelHey Danke für eure Tipps
![]() ![]() ![]() LG Jassi Liebe Grüße
Re: Neue ReitstiefelHi.
Ich wollte jetzt auch keinen von Cavallo Stiefeln abraten. Alle, die welche haben sind echt zufrieden damit, nur ich mit meinen komischen Beinen habe da nicht so reingepasst und hab mich halt nicht wohlgefühlt.. ![]() Für mich war´s eben nichts, obwohl ich die so schick fand ![]() Jugendstiefel gibt es nur bis zu einer bestimmten Größe (ich schätze mal 41). In den Stiefel ist dann unten eine dicke Einlage, so wie ein normales Fussbett, wenn man das rausnimmt ist dann da noch ein normales dünnes drin (glaube ich jedenfalls ![]() So, klingt alles kompliziert, ist es aber nicht ![]() Ganz liebe Grüße Hannah
Re: Neue Reitstiefel.... und für die Langlebigkeit des Stiefels ist es sogar gut, wenn das Leder härter ist. Ein Reitstiefel sollte nämlich, wenn er halten soll und eine gute Qualität hat, etwas härter sein, denn er muß ja auch etwas aushalten.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Neue ReitstiefelHey!! Danke für all eure superlieben tipps
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2