Hi an alle!
Da ich meine beiden Pferde verkauft habe, biete ich folgende Sättel zum Verkauf:
Dressursattel Kieffer Lusitano Kür,extra tiefer Sitz,langes Sattelblatt,große Pauschen-dadurch automatisch bequemer und korrekter Sitz,Sitzgröße 17,5,mittlere Kammerweite,2 Jahre alt jedoch nur wenige Monate gebraucht (wg. Krankheit des Pferdes),mit Zubehör wie Sprenger Steigbügel + Riemen,Neoprengurt und 2 Schabracken Dressur,Sattel wurde noch nicht verändert und ist problemlos an nahezu jeden Pferderücken anzupassen.Neupreis 1.800 EUR. Verkaufe nun für 800 Eur.Der Preis ist zu verhandeln.
Dressursattel Bates Leder, tiefer Sitz,langes Sattelblatt,große Pauschen,sehr bequem,mittlere Kammerweite,Kopfeisen problemlos selbst austauschbar,mit Cair-System und breitem Wirbelkanal. Sitzgröße 17,5,1 Jahr alt,Neupreis 1.900 Eur,Verkaufspreis 999 Eur zur Verhandlung.
Dressursattel Wintec Pro,Sitzgröße 17,5,mittlere Kammerweite,wie bei allen Wintec Sättel Kopfeisen problemlos selbst austauschbar,Verkaufspreis 350 Eur zur Verhandlung.
Alle Sättel sind absolut neuwertig und gepflegt. Standort Lohmar bei Siegburg.Weiter Infos gerne unter 0160 6161515 oder Jessica.Raukohl@gmx.de