Ich selber würde mich dann entweder als skelett oder ritter verkleiden. Naja, ritter ist vielleicht ein bischen blöd...

Halloweeen Kostüme fürs Pferd
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Halloweeen Kostüme fürs PferdAlso ich würde das Pferd als Gespenst verkleiden. Einfach ein altes leintuch ein bischen zurechtschneiden und über pferd werfen( muss natürlich daran gewöhnt sein)
Ich selber würde mich dann entweder als skelett oder ritter verkleiden. Naja, ritter ist vielleicht ein bischen blöd... ![]()
Re: Halloweeen Kostüme fürs PferdHm mir würd ein Teufel einfallen.
Über die Ohren eine schwarze oder rote Ohrenkappe ( Fliegenhäubchen ) als Hörner, den Schweif zusammenbinden und ein paar cm unten mit viel Haarspray fusselig machen ( also als Spitze vom Schwanz ) wenn man rote Karnevalsprühfarbe hat, kann man den Schwein und die Mähne auch noch rot ansprühen. Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Halloweeen Kostüme fürs Pferdmir würde noch ein "Ringgeist" von Herr der Ringe einfallen.
man selbst in einer schwarzen Kutte mit Schwert (aus Holz oder Pappe) und einem dicken Ring am Finger und das Pferd ( is deins scharz ? ^^ ) vielleicht mit roter Lebensmittelfarbe oder roter Gelatine etwas blutig gestaltet.... ![]()
Re: Halloweeen Kostüme fürs PferdVielen Dank für die Infos ...Kinder Fasching Kostüme
Re: Halloweeen Kostüme fürs Pferd
ha ha ha .. definitiv können. Aber es ist immer eine gute Idee. was sagen? Grüße, Arpita _________________________ Gespenst Kostüm
Re: Halloweeen Kostüme fürs PferdFür Halloween gibt es viele Optionen, die auch für Pferde so .. Ich weiß, Karneval Kostüm, aber Sie sehen es hängt von der Auswahl des Benutzers. Ich wollte fragen, ob Sie es durch lokale Geschäfte oder Online .. bekommen wollen?
Bye Pankti ______________________________________________________________________ Karneval Kostüm
Re: Halloweeen Kostüme fürs Pferdich wüsste jetzt nicht wie ich meinem Pferd eins von diesen Kostümen anziehen sollte...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Halloweeen Kostüme fürs PferdFür Halloween gibt es viele Optionen, die auch für Pferde so .. Ich weiß, Karneval Kostüm, aber Sie sehen es hängt von der Auswahl des Benutzers. Ich wollte fragen, ob Sie es durch lokale Geschäfte oder Online .. bekommen wollen?
Faschingskostüm
9 Beiträge
• Seite 1 von 1