Ich wollte mal fragen, ob ihr neben dem Reiten noch (eine) andere Sportart(en) macht?
Mir persönlich ist es sehr wichtig sportlich zu sein, auch in anderen Bereichen.
andere Sportart?
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
andere Sportart?Hallooo
![]() Ich wollte mal fragen, ob ihr neben dem Reiten noch (eine) andere Sportart(en) macht? Mir persönlich ist es sehr wichtig sportlich zu sein, auch in anderen Bereichen. LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: andere Sportart?nö....
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: andere Sportart?Jetzt im Winter: Skifahren, so viel es geht.
Stehe im winter eigentlich jedes Wochenende auf den Brettern, diesen Winter hatte ich vor, es mal wieder mit dem Snowboard zu versuchen ![]() Sonst gehe ich Skaten, Velofahren, Schwimmen... Das mach ich aber nicht so regelmässig wie das reiten. Glg
Re: andere Sportart?Klettern, joggen (allgemein Fitness, gibts bei uns am Unisport), Bergwandern, Skifahren
Re: andere Sportart?Ich jogge (eigentlich) regelmäßig!
Aber auch das tu ihn sekundär für das Reiten. Denn wenn ich eine bessere kondition hab halte ich beim Hardcoretraining auf dem Pferd länger durch. Ich denke, dass ist auch für das Pferd besser, wenn ich nicht nach 5 Runden Galopp außer Puste bin. Dann ham wir natürlich noch den Schulsport. Je nachdem was wir machen, ist das auch ganz schön anstrengend. Bin einmal mit der Klasse auf Skifreizeit gewesen. Macht mir Spaß, aber meine Eltern haben Angst vorm Alpinen Ski und deshalb wird daraus nix mehr!! Ich habe leider 0,00000 Ballgefühl ![]() ![]() Also Reiten ist für mich definitiv der beste Sport der Welt! Manche behaupten ja das wär ja gar kein Sport ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: andere Sportart?
Oh ja. Und eigentlich immer die, de noch nie auf nem Pferd gessesen sind. So nach dem Motto: "Wieso das Pferd macht doch die ganze Arbeit, sitzt doch nur drauf." Mein Freund hab ich nach so ner Behauptung mal aufs Pferd gesetzt und etwas traben lassen. Am nächsten Tag hatte er Muskelkater dass kracht und nie wieder sowas gesagt ![]()
Re: andere Sportart?Sorry für die dumme Frage, aber was meinst du mit alpinem Ski?
Re: andere Sportart?Guuten Morgen
![]() ich bin eigentlich ziemlich faul, was andere Sportarten angeht, im Winter geh ich schon Schifahren (1 Woche Schiurlaub und zwischen drin mal einen Tag hier und da, je nach Laune) war mal in nem Schiverein. sonst alle heilie Zeit mal am Laufband, oder im Hallenbad mal ein paar Bahnen ziehn, aber sonst ..... ![]() Ich hab da nicht das Verlangen nach 10 km laufen oder so ^^ *soooo faul bin* Aaaausserdem reite ich eh 3mal die Woche ![]() glg Rita ![]()
Re: andere Sportart?
Is keine dumme Frage ![]() Also bei uns sagt man das zum Skifahren in den Bergen (die nächsten sind ja die Alpen), also Abfahrtsski!!! Es gibt ja auch noch Langlaufski! Der ist nicht so risikoreich ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: andere Sportart?Ahhh sooo!^^
Na bei uns ist Skifahren eben "richtiges" Skifahren, also die Berge runterfetzen ![]() ![]() Da würd ich mir eher bei Snowboarden sorgen machen, da gibts dann um einiges mehr Knochenbrüche ![]() Lg
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3