genau das macht meinpony auch und bei mir is es immer aufs gleiche hinaus gelaufen.. mittlerweile macht sie es auch weniger...
aber sie hat das irgendwie so phasenweise...
Kronische Drehungen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Kronische Drehungengenau das macht meinpony auch und bei mir is es immer aufs gleiche hinaus gelaufen.. mittlerweile macht sie es auch weniger...
aber sie hat das irgendwie so phasenweise... Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Kronische Drehungenja !
![]() ![]() ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Kronische DrehungenIch kenne genau 3 Wege:
-Gerte und Treiben (auch energisch, das Pferd könnte ja jederzeit nach vorne gehen!) -extrem zur Seite stellen und immer wieder den Weg nach vorne anbieten -wenn er sich umdreht: Rückwärtsrichten, meterlang Alle 3 Methoden wirken bombig ![]() Liebe Grüße
Re: Kronische Drehungendie ersten beiden mach ich immer..
und das dritte geht nich.. weil links und rechts n schlot und n kanal sind... und sie nie grade rückwaärtsläuft... und ich angst hab dass sie da rein läuft... Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Kronische Drehungenmeine große macht das auch öfters mal, ich dreh sie dann immer einfach weiter, so lange bis sie freiwillig weitergeht. dauert meistens gar nicht lang, denn ihr wirds dann einfach zu blöd
![]() Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Kronische Drehungenhaha voll eingebildet "mein pferd ist kein anfängerpferd und das ist auch gut so"
jaja xD ne aber so ist der scado halt =P ja michi´lein ich empfehle: hör auf sarah ja aber das mit dem rückwärtsrichite, ich glaub auch nciht wirklcih das das klappt, da wehrt der sich dann ja noch mehr und geht nicht brav rückwärts... viel glüück =) LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Kronische Drehungen@NickyLove:
Und wie das klappt ![]() Man muss dem Pferd halt zwischendurch immer wieder durch umdrehen das vorwärts anbieten, irgendwann nehmen die das an, weil sie sonst wieder rückwärts müssen ![]() Liebe Grüße
Re: Kronische Drehungen@Sarah:
Jaja schon, aber wenn mein Pferdchen grade am scheisse bauen ist geht er nicht rückwärts dann wird schön im kreis gelaufen oder gestiegen aber rückwärts omg niemals ^^ ja wenn das pferdchen das macht bringts bestimmt was aber ich weiß das es bestimmt ein paar gibt die das nicht machen würden ... LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Kronische Drehungenhi,
ich hatte vor paar jahren mit joey auch mal solche probleme... und pferde können echt sowas von stur sein...!!! also mit rückwärtsrichten habe ich es damals auch versucht, aber irgendwann hat er angefangen zu steigen und wenn ihn das nicht weitergebracht hat, hat er sich sogar umfallen lassen beim steigen! das war echt übel sag ich dir! ich weiß garnicht mehr genau, wie sich das thema dann gelegt hat, aber ich habe ihm NIE seinen willen gelassen! immer in die richtung, in die DU willst und nicht das pferd! wenn du einmal nachgibst, wird es nur noch schlimmer!!! Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1