hier meins

Foto des Monats oder eher des Winters
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Foto des Monats oder eher des WintersSchönes Bild
![]() hier meins ![]()
Re: Foto des Monats oder eher des WintersDas ist meine alte RB. War letztes jahr. Ich hoffe das gilt trotzdem??!! ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Foto des Monats oder eher des WintersSehr nett
![]() ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersmein Foto
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersmein Gino liebt Schnee...die Tage waren wir im Gelände und er war kaum zu halten. Hier ein Beweiß, wie wohl er sich fühlt ![]() Die Kunst des reitens liegt darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt dass es das was es macht tatsächlich selber will.
Re: Foto des Monats oder eher des WintersFuni-Bärchen, frech und vorlaut wie er nunmal so ist
![]() Liebe Grüße
Re: Foto des Monats oder eher des WintersJa ich hab zwar noch keine wirklch schönen machen können, aber ich komm dann ja eh nicht mehr dazu...
Oder dürfte ich evtl nochmal den Beitrag ändern wenn ich ein besseres hab, bevor abgestimmt wird?? ![]() ![]() ![]() hihi LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Foto des Monats oder eher des Wintershaha dann müssten wir ja heutge abstimmen
![]() Ja ne bei uns ist alles geroren, kein Schnee mehr, man kann garnicht mehr raus gehen ohne hinzufliegen, ich glaube ich kjauf mir Schlittschuhe ![]() Naja ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersmeins auch
![]() ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3