egal wie hart es klingen mag !

Vielen dank!
hier die ad:
http://www.youtube.com/watch?v=PQ0Ox9nCB6M
Was sagt ihr zu der stute?
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was sagt ihr zu der stute?bitte sehr ehrliche antworten!
egal wie hart es klingen mag ! ![]() Vielen dank! hier die ad: http://www.youtube.com/watch?v=PQ0Ox9nCB6M <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Was sagt ihr zu der stute?Wie kann man so etwas öffentlich ins Internet stellen?
Die Stute geht konstant! zu eng, die Reiterin sollte vielleicht nochmal ein paar Unterrichtsstunden nehmen, das ist ja nicht zu ertragen. Weil sie vorne zu eng gehalten wird, kommt die Stute auch mit den Hinterbeinen nicht drunter und läuft platt volle Möhre auf der Vorhand, besonders im Galopp zu sehen. Da kann man nochmal ne komplette Grundausbildung reinstecken ![]() Liebe Grüße
Re: Was sagt ihr zu der stute?Ich kann mich Sarah nur anschließen!
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Was sagt ihr zu der stute?hallo sarah!
du meinst,das das pferd vorne sozusagen senkrecht geritten wird,oder? oder wie meinst du das? lg julia <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Was sagt ihr zu der stute?achso,danke jetzt verstehe ich!
danke! ![]() lg <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Was sagt ihr zu der stute?Hallo Angy,
eigentlich ein tolles Pferd ! ![]() Ich würde sie auf eine andere Reitweise umstellen, dann bewegt sie sich auch viel entspannter. Interesannter wäre es mal zu sehen, wie sie sich bei Doppellonge bewegt. lg jochen Grüße Jochen
„Konsequentes Hinterherrennen ist auch Konsequenz“
Re: Was sagt ihr zu der stute?Hallo!
ja hab ich mir ja auch gedacht,sie geht ja gerne wie man sieht ![]() <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Was sagt ihr zu der stute?
Das hat mit der Reitweise nichts zu tun. Es ist letztendlich also egal ob Western, Englisch oder Barok, die Ausbildung machts und die kann man bei allen Reitweisen falsch angehen ^^ Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Was sagt ihr zu der stute?Also konstant zu eng hab ich jetzt nicht gesehen.. mir gefallen eher andere Dinge nicht ganz so...
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3