Hallo,erstmals tut mir leid ich weis das thema kommt x-tausendmal.
ich bin 12 jahre in der 3.klasse hauptschule und habe derzeit keine rb mehr.
wiegesagt pferdekauf -ich bin eine schon ziemlich sattelfeste reiterin geworden,oft auf privatpferden geritten,die sag ich mal "schreckhaft und eigensinnig "waren.meine rb habe ich seit ca jänner nicht mehr ,da sie nunmal einfach zu groß (schadet auch dem rücken von nadira,da sie 1,70 ist und ich auch allerdings auch 70 kilo habe.-ja ich weiß ich habe übergewicht,ich arbeite daran),unkontrollierbar und steigt,beißt,das andere brauch ich nicht mehr zu sagen ,denke ich. jedenfalls wollte ich das pferd kaufen,was dann gottseidank nicht der fall war(dank meiner familie-lauter pferdeprofis

) .sie sagten mir jüngeres pferd (meine rb ist 19 !!) ,sie hatten recht ,ich suche jetzt eventuell eine rb.allerdings möchte ich westernunterricht nehmen(habe ich früher auch schon-bin aber mal umgestiegen-weil der unterricht zu teuer war( 20 euro pro stunde) ) ,ich habe sehnsucht nach dem westernstil,so habe ich vor mir sie größenteils selbst zu bezahlen,ich hoffe das geht auf lange zeit. ich bin total unglücklich weil ich schon lange nicht mehr geritten bin und die schule mich tag und nacht fordert.was auch wirklich mein problem ist!-zusammengefasst-suche rb auf anfängerpferd(nach ein paar monaten) ,und von der zeit her wirklic am *****

ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke lg julia