Hallo an alle,
suche mein ehemaliges Pferd Big Red, der im Equidenpass von der FN als Annos eingetragen ist. Haben ihn vor ca. 2 Jahren an ein Mädchen verkauft, Big Red war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt, glaube ich. Leider hat meine Mutter die Telefonnummer der hoffentlich noch Jetztbesitzer verlegt.
Er istv ein Quarter-Paint Mix, aber ich glaube das wurde nicht in den Pass reingeschrieben. Er war wie gesagt zu dem Zeitpunkt ca. 4 Jahre alt , ist ein Fuchswallach und war ca. 1,50m groß. Das Mädchen dass ihn bekommen hat, hat bei uns auf ihm einen Probeausritt zusammen mit meiner Schwester Alex und ihrem Arabo-Haflinger Jimmy, der eher wie ein Hafi aussieht, gemacht. Außerdem meinte das Mädel dass sie mit ihm Reitunterricht nehmen wollte unter anderem auch Springunterricht. Ich glaube das Mädel das ihn Bekommen hat, wohnt in Hessen oder Nordhessen in der Kasseler Region. Außerdem war Big Red zu dem Zeitpunkt sehr zierlich. Ich würde gerne wissen wie es ihm geht und auch besuchen wenn das möglich wäre sofern er sich finden lässt. Wer etwas über seinen verbleib weiß postet bitte hier.
Liebe Grüße Katha
http://img229.imageshack.us/img229/4277/bigredav0.jpg