Shetty
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
ShettyHallo Pferdefreunde, ich bin neu hier. Habe ein älteres Shettlandpony und fahre Kutsche mit ihr. Wer ist auch etwas älter und fährt mit seinen Pferden. Mein beruf ist Tierportraitmalerin und, neben meinem Shetty Mona Lisa habe ich 6 Hunde und 5 katzen. lebe in spanien an der Costa Blanca. Lg Monika Buchholz
Re: ShettyMan, das hört sich ja wirklich richtig toll an und von der Beschreibung, bin ich ein bisschen neidisch
![]()
Re: ShettyWas kostet in Spanien so eine Kutschfahrt?
Re: ShettyOH wie toll ! Bist du ausgewandert? Richtig schön klingt das
![]()
Re: ShettyDas hört sich sehr schön an. Würde auch sehr gerne auswandern nach Spanien.
Re: ShettyNach Spanien klingt toll! Ich gerne nach Amerika
![]()
Re: ShettyIch spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern. Bevorzugt Spanien oder Italien. Allerdings hatte ich mal in einem Magazin gelesen, dass die Gefahr dort finanziell keinen Fuß zu fassen sehr groß ist. Würde mir auch gerne dort ein Pferd holen. Sind deine Kosten für die ganzen Tiere sehr hoch oder ist es verkraftbar?
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
Re: Shettybitte berichte doch mal @Tiermalerin , jetzt hast du uns alle so begeistert und es kommt nichts mehr von dir
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1