Messe Tipps für Aussteller

Re: Messe Tipps für Aussteller

Beitragvon WhiteBeauty » Di 4. Dez 2018, 17:05

Hallo Wildpferd,

da spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Optik eures Standes, der Platz in der Halle, die Beleuchtung, euer Equipment, usw. ich bin auch kein Fachmann, oder Aussteller, aber ich bin Messebesucher. Was meiner Meinung nach immer gut ankommt und womit jeder arbeitet, sind Werbemittel! Wenn ihr euch von den Wettbewerbern abheben wollt und aus der Menge herausstechen wollt, dann rate ich euch zu coolen Werbegeschenken, die ihr an die Kunden verteilt.

Was könnte denn gut auf einer Pferdemesse ankommen...?!? Könnte mir gut vorstellen, dass individuell geprägte Schokoladen Täfelchen die Aufmerksamkeit der Besucher auf euch ziehen werden. Das passt doch jetzt hervorragend in die Weihnachstzeit, außerdem zeigt ihr euch somit praktisch von eurer Schokoladenseite. ;)

Das klappt garantiert, viel Erfolg!
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast