Wie sichere ich am besten meine Boxenwände?

Wie sichere ich am besten meine Boxenwände?

Beitragvon spenzergina » Mi 12. Dez 2018, 23:41

Huhu,

da wir demnächst in eine neue Box ziehen, die wirklich vor ein paar Tagen erst fertig gebaut wurde und mein Pferd die Angewohnheit hat beim füttern mal nach links und rechts gegen die Holzwände zu treten, soll ich mir als Lösung etwas an die Wände machen, um eben weitere Schäden zu vermeiden.
Nun meine Frage: Kennt sich jemand damit aus bzw könnte etwas empfehlen, das preislich nicht so teuer ist und was man nicht „durchtreten“ kann? Das Pferd hat hinten Eisen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße:)
spenzergina
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 19:22
Wohnort: Braunschweig

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast