Hallöchen,
hab gerade 2 Karten für Apassionata bestellt... Ist von euch auch jemand am 3.Januar in München?
LG Steffi
Apassionata
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
ApassionataHallöchen,
hab gerade 2 Karten für Apassionata bestellt... Ist von euch auch jemand am 3.Januar in München? LG Steffi
Re: ApassionataIch wohne 30 km südlich von München, mal gucken ob ich im Januar wieder hin gehe. Sonntag, also gestern war ich bei den Munich Indoors, hab die Karten gewonnen, war hammer geil und voriges Jahr hatte ich Karten für die Apassionata in München, war wirklich schön.
![]()
Re: ApassionataHallo Zusammen,
wenn ich glück habe bin ich auch wieder dabei in München, war letztes Jahr... sehr schön.... lg
Re: ApassionataHey Fährt jemand am 16,janur um 20.00 uhr hin in Hamburg
Zuletzt geändert von Connemara-Frind am Do 1. Jan 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ApassionataAlso ich bin jetzt auf jeden Fall am 3. Januar, in München um 20 Uhr ich freu mich schon sooo sehr
![]() ![]() ![]() LG Steffi
Re: Apassionatawir ham auch nen shire am stall... ist aber "nur" 1,92m
die haben den mit nem normalen hänger gebracht... aber wo du das jetzt so sagts, es gibt sicher hänger die höher sind als die normalen ?! das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Apassionatahm were gern dieses Jahr hingegangen, aber hab leider keine Zeit =/
War aber letztes Jahr da ![]() Lg Monsterlady So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
Müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. HEL <3
8 Beiträge
• Seite 1 von 1