Wo kann ich Heimtierbedarf finden zu vernünftigen Preisen?

Wo kann ich Heimtierbedarf finden zu vernünftigen Preisen?

Beitragvon Karla » Di 15. Jan 2019, 00:01

Ich war in der vergangenen Woche Ausschau halten nach einem Hundebett und bin fast vom Glauben abgefallen wegen der Preise Wo kauft ihr für eure Tiere, wenn ihr etwas in der Richtung anschaffen wollt?
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Karla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 19:00

Re: Wo kann ich Heimtierbedarf finden zu vernünftigen Preise

Beitragvon Mariena » Di 15. Jan 2019, 13:26

Also meistens bestelle ich, und das vorrangig bei Fressnapf oder https://zooprimus.de. Da gibt es unter anderem auch Hundebetten. Inwieweit die Preise hoch oder niedrig sind gegenüber anderen Anbietern, kann ich nicht einschätzen. Aber die Qualität ist gut bei den Sachen, die ich da bisher gekauft hab.
Unsere Leben sind so verschieden und unterschiedlich, wie die Wege die wir jeden Tag gehen.
Mariena
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:40

Re: Wo kann ich Heimtierbedarf finden zu vernünftigen Preise

Beitragvon Karla » Sa 19. Jan 2019, 16:32

Oh, lieben Dank, ich werde dort gleich mal stöbern.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Karla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 19:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast