Suche guten Vertikutierer

Suche guten Vertikutierer

Beitragvon Mariena » Sa 26. Jan 2019, 17:01

Ich brauche relativ dringend einen Vertikutierer. Kann auch ruhig ein gebrauchtes Modell sein, aber qualitativ hochwertig wäre mir schon wichtig. Wer kann helfen oder hat Tipps?
Unsere Leben sind so verschieden und unterschiedlich, wie die Wege die wir jeden Tag gehen.
Mariena
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:40

Re: Suche guten Vertikutierer

Beitragvon Karla » So 27. Jan 2019, 20:06

Ich würde diesbezüglich wohl als erste mögliche Variante die Seiten der Hubertus Bäumer GmbH besuchen. Denn dort gibt es solche Dinge immer zu guten Preisen, neben der erwarteten Qualität. Wenn ich da nicht fündig werde, schaue ich bei Amazon oder gehe in den Gartencenter-Bereich eines Baumarktes.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Karla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 19:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast