hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir vielleicht Helfen könnt.
Undzwar ist es folgendes:
Ich habe einen 10 Jährigen Oldenburger.Wie jeder weiß sollte ein Pferd 7 Tage die woche beschäftigt sein (und wenn es nur mal hallo sagen und putzen ist). Das kann ich leider nicht da ich in einer Beziehung bin und ich mich auch gerne um meinen Freund und Familie kümmere.Deshalb habe ich mir eine Reitbeteiligung gesucht. Es ist eine Freundin die vor kurzem ihre Reitbeteiligung wegen dem weiten weg aufgegeben hat. Soweit so gut !
Nur jetzt kommt da noch ein ganz nettes Mädchen "daher" die sich gerne sonntags um meinen Diego kümmern möchte (erstmal nur Putzen und verwöhnen). Sie kann sich eine richtige Reitbeteiligung nicht leisten weshalb ich ihr das Angebot gemacht habe sie verwöhnt meinen Großen schön und darf wenn sie ihn lange genug als "Pflegepferd" hatte auch gerne mal ausreiten.
Meine Freundin hat Diego immer Mittwochs und das andere Mädchen kommt Sonntags zum Stall.
Nun mach ich mir aber gedanken das er vielleicht den Bezug zu mir verlieren könnte (obwohl ich ihn 5 Tage die woche reite und Sonntags auch manchmal dabei bin, Mittwochs gelegendlich auch mal).
Mach ich mir bei zwei Mädels wirklich berechtigt sorgen? oder übertreibe ich einfach nur?

hoffe ihr könnt mir da was zu sagen.
Danke schonmal.
liebe grüße
saskii