Upps ... so war das nicht geplant !

Upps ... so war das nicht geplant !

Beitragvon Kampf_Krümel » Do 11. Mär 2010, 20:48

Upps.... so war das nicht geplant ....

Ja es gibt diese Tage, da hat man das Gefühl, dass so ziehmlich garnichts klappen will ! Grausam diese Tage , aber sie gehören eben auch dazu :P

Zeigt doch mal eure Schnappschüsse von Dingen, die nicht ganz so liefen, wie sie geplant waren

Hier meine "doofen" Schnappschüsse

Pferd hat zu nix Bock und macht sich fest ... ich reg mich dann auf und mach mich auch irgendwann fest o.0

DSC07608.JPG

Pferdchen schießt einfach mal mit einem los, weils Bock zum Rennen hat >.<

DSC09209.JPG

So und hier habe ich am Tag zuvor einen langen Ausritt gemacht, wo ich erst im Dunkeln wieder nach Hause kam... ja als ich dann das Bild vom nächsten Tag gesehen hab fiehl mir auf, dass sie sie Gamaschen vom Tag zu vor noch drauf hat :lol:

DSCI3090.JPG

Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Re: Upps ... so war das nicht geplant !

Beitragvon Jamila » Do 11. Mär 2010, 20:55

Mir ist sowas zwar schon passiert, aber (gsd) wurde ich dabei noch nicht fotografiert.... :? :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon cocolein » Do 11. Mär 2010, 21:00

hehe, ja so was ähnliches ist mir auch schon passiert^^
Ich hab z.b. meinem die leuchtgamaschen abgezogen und auf den rücken gelegt( damit sie nicht auf dem boden rumliegen) und hab ihn dann in den stall gelassen.
10min später fragte mich die besi dann ob ich die leuchtgamaschen schon versorgt hatte :?
drei mal dürft ihr raten wo die noch waren :D
Aber zum fotos machen bin ich noch nie gekommen, bin dann eher drauf und drann das missgeschick zu beheben^^
Glg
cocolein

Beitragvon Kampf_Krümel » Do 11. Mär 2010, 21:07

Hihi, da ist es immer ganz praktisch wenn man immer wen mit einer Kamera dabei hat der ALLES festhält. Bei dem "Abgehbild" kam als Reaktion der Fotographin nur "ich dacht schon du liegst gleich unten, aber ich hab alles festgehalten" xDDD
Kampf_Krümel

Beitragvon GilianCo » Sa 13. Mär 2010, 20:11

Das mit den Gamaschen ist im Winter bei meinem schon passiert, weil jemand die Gamaschen an meinem Pferd vergessen hat, der ihn abends reingeholt hat. Sehr klasse, denn hinterher war dann schön das Bein dick hinterher.... kommt dann nicht so gut, das kann nämlich auch richtig in die Hose gehen...

Schön ist auch, wenn man an seiner Box ein Schild hat "rausstellen mit blauer Decke", weil das Pferd drinnen mit Decke steht... und dann jemand das Pferd rausstellt, der selber keine Decke auf seinem Pferd hat, und das Pferd dann hinterher mit der blauen Abschwitzdecke im Regen steht :evil:
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Beitragvon Kampf_Krümel » Sa 13. Mär 2010, 21:01

@ GilianCo :
Stellst du dein Pferd mit Gamaschen raus ? :shock:
Kampf_Krümel

Beitragvon GilianCo » So 14. Mär 2010, 11:23

Normalerweise nein, aber bei knüppelhart gefrorenem Paddockboden ist das mir lieber als das Pferd in der Box zu lassen, daher hat er da Gamaschen getragen. Die Pferde in den anderen Ställen kommen bei so einem Wetter dann halt Wochenlang nicht raus, meiner halt mit Gamaschen. Wäre im Sommer für mich ansonsten auch unpraktisch, weil meiner da ganz draußen steht...
GilianCo

Beitragvon Kampf_Krümel » So 14. Mär 2010, 12:38

@ GilianCo :
Achso, ja das ist besser wie sie nur drinnen zu haben :)
Es gibt ja so Leute die ihr Pferd ( wenn überhaupt ) nur mit Gamschen auf ne Wiese bringen ... Sowas find ich mehr als überflüssig .... irgendwo muss "das Sportgerät" ja auch noch Pferd sein dürfen :x Naja das ist wieder ein anderes Thema mit "Sportgeräten" und den "Topreitern" :lol:
Kampf_Krümel

Beitragvon GilianCo » Di 16. Mär 2010, 22:35

Hast du natürlich recht. Ich hab ja mal für ein Jahr in einem Dressurstall gearbeitet, und sollte da Pferde rausstellen, und stell also brav das teuerste Verkaufspferd zu dem Pferd auf die Weide, das da schon stand (natürlich komplett verpackt)... war gar nicht auf die Idee gekommen, daß die nicht zusammen auf die Weide kommen, sondern einzeln...
GilianCo

Beitragvon Jamila » Mi 17. Mär 2010, 20:08

ok..unsere bekommen nie Gamaschen an, aber naja...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Zurück zu Plauderecke