hängt aber allerdings von Größe, Körperbau und Trainingszustand ab....
Ich frag mich wie ein 100 kg Mensch auf ein Pferd kommt ?
Wieviel können isis tragen?
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wieviel können isis tragen?Ja...
![]() hängt aber allerdings von Größe, Körperbau und Trainingszustand ab.... Ich frag mich wie ein 100 kg Mensch auf ein Pferd kommt ?
Re: Wieviel können isis tragen?Ich weiß, wieviel ein Isi trägt!
Ein kleiner Esel kann auch 150kg tragen, es bleibt nur die Frage, ob das gesund ist! 100kg Mensch muss nicht mal viel sein, ein Mann, min. 180cm hoch, evtl. noch ein paar Mukkis, dann hast du schon die 100kg. Die Klitschkos z.B. wiegen auch ihre 110-120kg. Liebe Grüße
Re: Wieviel können isis tragen?Hallo Heder,
Also cih bin 12 und 1,60 und habe einen Isi als Reitbeteiligung und er ist 1,30 hihi Also halt ruhig mal Ausschau! Denn die Mutter von dem Mädchen die Mutter reitet den Isi auch laso halt die Augen auf!!! Viel Glück und hier ein paar Seiten: ehorses.de Pferde.de und verschiedene Reitforen da sind immer die verrücktesten Stories ![]() Also viel Glück und Liebe Grüße deine Emily
Re: Wieviel können isis tragen?Nur so mal zu den 100-Menschen.
Ich seh regelmässig wie so eine aufs pferd kommt. Ich finde es von dem her nicht so schlimm, aber sie reitet einen schlecht bemuskelten araber! Und fragt sich hinterher noch wieso der rückenschmerzen hat und ständig durchbrennt... Ok, wieder ontopic. Ich finde auch du solltes dir deswegen mal keine sorgen machen, ein isi wird dich locker tragen. Glg
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3