Tja, wer nicht springen kann, sollte es lassen....

na toll
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: na tollJa, mit Barren ist es dann nochmal ne Nummer härter...
Tja, wer nicht springen kann, sollte es lassen.... ![]() Liebe Grüße
Re: na tollAchja das wird ja immer besser....
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: na tollIch könnte dir jetzt noch beliebig mehr erzählen, über Wasserpistolen, über Elektroschocker, bis hin zum Ausbinden in der Box, aber das lass ich lieber, dann wird nämlich MIR schlecht.
Liebe Grüße
Re: na tollklar muss ein pferd sowas können
![]() ![]() ![]() da wurde auf jeden fall gebarrt oder halt noch schlimmer. das pferd springt ja doppelt so hoch wie der sprung ist ![]() ![]() ![]() sorry wenn es das video her schon mal gab ![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: na toll
Ups ![]()
Nee, war dann doch mein Fehler. Hab verschiedene Foren durcheinander geworfen ![]()
Re: na tollwas finden die Leute eigentlich so toll an sowas. Ich schaue mir tausend mal lieber ne Herde, friedlich grasen oder tobend, auf ner Wiese an, als sowas
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2