Eure Meinung ist gefragt!!!

Re: Eure Meinung ist gefragt!!!

Beitragvon Jamila » Di 22. Jun 2010, 13:14

das ist jja mal dreist!!! :shock: Der hätt ich aber mal ganz schön die Meinung gesagt! :twisted:
Haha niemand kommt an mein Pferd ran, erst recht nicht wenn sie noch so meint es wäre ja ihr Pferd und sie hätte ja so viel recht drauf.....nenene
Wir haben nur ne Bekannte die ab und zu auf meinem reitet, aber auch nur weil wir wirklich befreundet sind, und sie auch nicht so oft da ist. Die kriegt aber am Freitag ein eigenes Pferd....

Also ich will eigentlich nie ne Rb haben, weil das ist halt mein Pferd und irgendwie mag ich es da nicht wenn da so andere Leut drauf reiten außer Außnahemn wenn mal ne Freundindraufreitet und ich dabei bin.

So Rb hatten wir aber am Hof auch schon. schlimm was wir da schon für welche hatten...und auch noch haben.... :|
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Chiquita » Di 22. Jun 2010, 20:55

Auf meinem alten Hof gibts eine.. ich find die so süß :D
Die hat eine RB und kauft für das Pferd ALLES! Von Halfter über Trense über Futter bis hin zu Sattel :D
Alles immer schön auf das Pferd abgestimmt und angepasst.
Aber reiten tut sie fast nie. Sie will nur sehen, wie schön das Pferd mit dem Zeug aussieht, das gäbe ihr "innere Zufriedenheit" und würde sie total "in ihre innere Mitte" bringen :D
Chiquita

Beitragvon Jamila » Di 22. Jun 2010, 23:01

okeeeee, das ist auch mal ein seltsamer Grund.... :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sarah » Mi 23. Jun 2010, 14:13

Wer das Geld und Spaß daran hat, solls doch machen.

Allerdings würde es MIR als Pferbesitzerin üüüberhaupt nicht passen.
Funi ist rundum und mit jeglichem Schnick-Schnack ausgestattet, da braucht keiner mehr was mitzubringen ;).
Mein Regal ist schon total zugemüllt, ich habe inzwischen fast das hintere Drittel der Sattelkammer eingenommen (Zitat meiner RL: Ich sehe, du expandierst :lol:).
Allerdings stört das niemanden, von daher ;).

Und wenn eine Rb /Pfleger ohne zu fragen etwas an mein Pferd tun würde, dann wäre aber die Hölle los :twisted:.
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Jamila » Mi 23. Jun 2010, 14:27

ja geeenau :lol:
Jamila

Beitragvon Eclaire3001 » Do 24. Jun 2010, 14:32

also, das pony was ich hatte gehörte zu einer reitschule, hatte also nicht soviele sachen.
ich glaube, bei sattel und trense würd ich als besitzer irgentwann durchdrehen. da hätte ich ja andauernd angst das was nicht passt ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Beitragvon Sarah » Do 24. Jun 2010, 16:56

Jap.
Vor allem würde ich das schon aus dem Grunde nicht wollen, weil mein Pferd alles hat.
Und hinterher macht das Pferd die Trense der RB kaputt und die will die dann ersetzt haben oder so :roll:.
Ne, das ginge gar nicht.

MEIN Pferde= MEINE Sachen
Liebe Grüße
Sarah

Vorherige

Zurück zu Plauderecke