Pferdebücher- Umfrage
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Pferdebücher- Umfrageich hab die bücher von monty roberts und andrea kutsch gelesen, aber ansonsten bin ich eher für zeitschriften wie z.b. cavallo, unser pferd etc. !
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Pferdebücher- Umfrageich lese an Pferdebüchern noch ziehmlcih viel
-Sattelclub -birkenhaim und hearthland. An Sachbüchern eigentlich nur die wo mich auch der Titel anspricht. Lg
Re: Pferdebücher- UmfrageAlso gegen homäpathie kann ich nichts sagen. Bei uns bekommen das alle Hunder, Pferde;Menschen usw. Hilft auch echt gut! Aber manchmal muss schulmedizin sein. Ich hab ne chronische leberkrankheit und sie haben mich damals mit cortison vollgeschaufelt um den krankheitsverlauf zu stoppen. klar muss ich mein lebenlang was nehmen, aber unterstützend nehhme ich manchmal noch globulis( die kugeln) . Übrigens: die chinesen schneiden nicht gerne an menschen rum, also wenn ein bein gebrochen ist ,schneiden die nicht auf und schieben den knochen wieder zurecht. sie packen da ne heilkräutermischung drauf und das bein wächst wieder normal zusammen. Also Natursachen sind die besten !!!
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Pferdebücher- UmfrageLou + LAkritz
Rosehill heute immernoch.... hab alle bände ![]() heartland Ponyclubbücher ? oder sattelclub ? ![]() und immer so vereinzelt welche ,wo mir grad der name von nich einfällt ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |