Trauriger Unfall

Re: Trauriger Unfall

Beitragvon Maltamaus1231 » Di 3. Aug 2010, 20:16

Boa Dani !!!! DU hast MICH doch angefahren, das man Junge Pferde nicht schlägt, DU hast angefangen, deine Kräft zu messen, und DU hast angefangen, einen schlechten Ton, gegen über UNS zu verwenden, also heul jetzt mal nicht rum, das du es angebracht findest, einen angemessenen Ton zu verwenden, auch wenn die Meinungen nicht über ein Stimmen !!!
Du hast Chiquita angemacht, und EINEN UNANSTÄNDIGEN TON gegen über ihr geäußert, nur weil sie findet, das 1300 für ein Pferd reichen !!!!!
Jaa ist jaa klar, sich immer bei MIR beschweren, weil ich immer sooo zickig bin, und selber nicht besser sein.
Eigentlich bin ich froh, das jetzt mal nicht ICH immer die ''böse'' bin.

Und ich bin froh, das ich nicht soo drauf bin wie du, denn ICH HAB ES NICHT NÖTIG ANDERE ALS ASOZIAL ZU BESCHIMPFEN !!!!!!!!
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231

Beitragvon Chiquita » Di 3. Aug 2010, 20:19

Bei gleich 3 Pferden isses sonnenklar, dass 1300 Euro mal nicht reichen.
Aber hey, gib mir 1300 Euro im Monat und ein Pferd hat bei mir den Himmel auf Erden.

DAS hab ich dazu geschrieben. Hab das EIN Pferd sogar noch extra betont. Also war es keine Kritik, sondern wirklich ein Zugeständnis.

nd auch zu mir meintest findest es lustig das ich meine Pferdeprobleme immer auf all die anderen beziehe

Das hab ich geschrieben, weil ich es LUSTIG fand, dass du öfter mal schreibst: "Ja, das kenn ich, das macht meins auch, da musste dir keine Sorgen machen, mach das und das, das hilft dann."
Ich fand es LUSTIG. Und auch auf ne andre Weiße komisch, weil mir bei dem Problem einfach mal zuerst irgendwelche Schmerzen oder ähnliches in den Sinn kamen. Aber wie gesagt, das warn Problem mitm Springen und da halt ich mich raus, weil ichs nicht kann und keine Ahnung von hab.

Nein, Kräfte messen sollte man nicht. Aber Meinungen vergleichen, revidieren, evtl bestreiten sollte man hier. Und wenn ich GEGEN deine Meinung bin, sehe ich es quasi schon als Pflicht an, das zu sagen. Wodraus sollen andre sonst lernen?

rst als der Fall plötzlich ganz anderds geschildert wurde, da MUSSTE ich ja bestätigen das man en Pferd das beißt bestraft auch wenns 3 ist.. aber man eben kein Pferd schlägt das 3 ist nichts kennt sich dann erschrickt und man am besten dann noch eine drauf hat SOWAS ist falsch und so hat es malta geschrieben und daraufhin MEINE aussage!

Wie gesagt, ich war erstens schon bei der andren korrigierten Version ihrer Aussage und zweitens war es in meinen Augen irgendwie klar, dass sie ihrem Pferd keine klatscht, wenn es erschrickt.
Und soweit ich mich entsinne (hab ein etwas schlechtes Gedächtnis) hast du auch nach ihrer korrigierten Version noch gemeint, dass man ein Pferd nicht schlägt, wenn es erschrickt. Aber davon war ja zu dem Zeitpunkt keine Rede mehr. Deshalb.
Chiquita

Beitragvon Maltamaus1231 » Di 3. Aug 2010, 20:24

ja Chiquita, das meine ich ja.
Deshalb bin ich ja sooo sauer, weil ich mein Pferd da einfach nicht schlagen würde !!! Deswegen sprech ich es ja auch immer wieder an !
Maltamaus1231

Beitragvon SannoM » Di 3. Aug 2010, 22:01

Nach einem Forum sollte man keine Menschen beurteilen. Da kannst du dir auch ein sehr ungünstiges getroffenes Foto der Tante des Users ansehen, und den User danach beurteilen... :roll:
Bitte, kann ja mal passieren, dass sich einer ungünszig ausdrückt oder verschreibt, deswegen muss man ja nicht gleich so nen Mordsprozess machen...
Ich finds ziemlich Niveaulos von Dani, Chiquita als asozial und angepisst zu beschreiben. Ich kenn sie nämlich anders, habe auch nie aus einem ihrer Beiträge i-was asoziales rauslesen können.
Und keiner kann aus nem Forum sagen, ob einer Pferdahnung hat. Kann nämlich auch ne Pferdelaie alles aus dem Inet rauskopieren... :roll:
SannoM

Beitragvon Maltamaus1231 » Mi 4. Aug 2010, 09:48

Ja so sehe ich das EIGENTLICH auch.
Und jemanden als asozial zu beschimpfen, ist für mich echt schon die Grenze.
Chiquita sagt ihre Meinung, und das ist auch gut so ! Da ist NICHTS asoziales dran !
Maltamaus1231

Vorherige

Zurück zu Plauderecke