Leider verbringe ich derzeit sehr wenig Zeit im Büro, in den Ställen ist irgendwie die Hölle los

Na ja...und wenn ich dann mal zu Hause bin, nimmt mich mein Sohn in Anspruch...ist er zufrieden gestellt schreit der Ehemann nach Aufmerksamkeit

Sarah?
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Sarah?Ein lautes HALLO an alle,
![]() Leider verbringe ich derzeit sehr wenig Zeit im Büro, in den Ställen ist irgendwie die Hölle los ![]() Na ja...und wenn ich dann mal zu Hause bin, nimmt mich mein Sohn in Anspruch...ist er zufrieden gestellt schreit der Ehemann nach Aufmerksamkeit ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Sarah?*küsschen*
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Sarah?Die Sarah hat heut Geburstag
![]() Alles Liebe & gute zu deinem Geburstag Liebe Sarah ![]() Lass es schön krachen ![]() Lg
Re: Sarah?Bin zwar schon einen Tag zu spät, aber trotzdem wünsch ich Dir, liebe Sarah, alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!!!
![]()
Re: Sarah?Dankeschön (:
Konnte leider nicht früher antworten, weil ich 3 Freundinnen da hatte. Die letzte ist heute um 2 gefahren, dann war ich bei Funchen, habe abgeäppelt, bin seit etwa 45 Minuten wieder zu Hause und gleich kommt wieder eine Freundin ![]() Liebe Grüße
Re: Sarah?Hallo ihr,
Sarah hat mich gebeten , euch zu sagen , dass sie sich zur Zeit nicht anmelden kann. Sie versucht sich einzuloggen , wird dann aber sofort wieder rausgeschmissen. macht euch also keine Sorgen! Lg Franzi
Re: Sarah?Huhu,
wollte mich mal kurz melden. Bin grad über den Laptop meiner Mutter drinnen, hierrüber gehts also. Scheint an meinem Pc zu liegen.... habe den Admin bereits per E-Mail angeschrieben und um Hilfe gebeten ![]() Falls einer von euch aber mal dringend eine Meinungsäußerung von mir haben will ![]() Liebe Grüße (: Liebe Grüße
Re: Sarah?Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich!
Und ich melde mich offiziell ab! Pc kaputt ;D
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3