die Eltern eurer Pferde

Re: die Eltern eurer Pferde

Beitragvon Jamila » So 5. Dez 2010, 16:58

naja er sieht aber ansonsten nicht wirklich knochig oder abgemagert aus.... :?
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: die Eltern eurer Pferde

Beitragvon mira » Mo 6. Dez 2010, 20:44

huhu.
Miras Papi ist pepino. Deutsches reitpony=D
Die Mami ist Liane
Leider kenne ich sie nicht=(

Kennt einer von euch einen von den beiden???????
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: die Eltern eurer Pferde

Beitragvon Jassi » Di 7. Dez 2010, 19:32

@Jamila: Woher willst du das wissen?? Es gibt doch nur ein einziges Bld von ihm. Vergleich mal die Abzeichen auf der Stirn. Also für mich sehen die nicht sonderlich gleich aus!!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: die Eltern eurer Pferde

Beitragvon Jamila » Di 7. Dez 2010, 22:10

ja das stimmt das sind niemals 3 mal die gleichen, aber ich spreche auch nur von dem einen Bild. Ich finde ansonsten sieht er nicht wirklich abgemagert aus, nur die Rippen halt. und das muss auch nicht heißen dass er zu dünn ist. Kann ja sein dass wenn er in einer anderen Position steht, man die Rippen nicht so sieht. Ich mein ja nur er sieht für mich jetzt nicht sehr ungesund aus, gut es ist schon shcöner wenn man die Rippen nicht so sieht. das sollte ja eher nicht der fall sein.
aber es ist schon was verwirredn dass es immer unterschiedliche Pferde sind... oder sollen das gar ncht die gleichen zeigen...? :?
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast