Rettet die Pferde Irlands!

Rettet die Pferde Irlands!

Beitragvon Anika G » Do 16. Dez 2010, 20:01

Hey!
Ihr habt sicher auch schon von den vielen ausgesetzen Pferden in Irland gehört...
Viele dieser Tiere werden den Winter nicht überleben, da sie zu dünn für die Jahreszeit sind und nicht genug Nahrung vorhanden ist. Mehrer Tiere mussten schon von Ihrem Leid erlöst werden und es sind sogar schon 14 Pferde verhungert.

Habe mich mit meiner früheren Religionslehrerin kurzgeschlossen, die im Tierschutz tätig ist.
Wir sind dabei Spenden zu sammeln (Sind noch ganz am Anfang!)
Unser Ziel ist es € 300 zusammen zu bekommen, damit wir der Organisation ISPCA 100 Ballen Heu spenden können. Hier die Internetseite: Man kann hier "Thoughtful gifts" also 'Bedachte Geschenke' "kaufen" ( http://www.ispcashop.ie/thoughtful-gifts.html)

Wir müssen noch schauen, wie wir das alles organisiert bekommen... Sie will auf jeden Fall schon einmal 50 Euro spenden und ich kann leider nur € 10, aber das ist immerhin ein Anfang!!

Von nichts kommt nichts!! Irgendwo muss man anfangen!

WIR HELFEN, SIE AUCH?

Wenn Sie sich an unserer Spendenaktion beteiligen wollen, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt unter der E-Mailadresse schatten27@hotmail.com auf.
Vielen Dank!
Anika G
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:53

Re: Rettet die Pferde Irlands!

Beitragvon Kampf_Krümel » Sa 18. Dez 2010, 19:10

Ich persönlich finde, dass das der falsche Ansatz ist. Was nützt es denn, wenn man Heu "spendet" ? Die Tiere irren deswegen nochimmer frei umher. Die Iren werden die Pferde auch kaum nach dem Winter wieder aufnehmen, denn das wird die Wirtschaftskriese nicht zulassen. Dies würde bedeuten, dass man nun jeden Winter Futter bringen müsste. In meinen Augen sinnlos.
Man sollte lieber versuchen die Tiere dort wegzubringen, dort hin wo die Wirtschaftskriese nicht so greift.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast