Cowboy und Indianer waren nun gestern. Habe grade ein komplettes Outfit zusammengestellt bekommen

Karneval zu Pferde
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Karneval zu PferdeHm schlimm solche Leute, die bei sowas keinen Spaß verstehen
![]() Cowboy und Indianer waren nun gestern. Habe grade ein komplettes Outfit zusammengestellt bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Karneval zu Pferdeohh wie geill.. aber was ist das nochmal?? mach mal ein foto rein wie sowas aussieht bitte..
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Karneval zu PferdeWas du liebst, lasse frei...
Re: Karneval zu Pferdevlt kennt ihr ja den film "moulin rouge" . so kann man sich das vorstellen
![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Karneval zu Pferdeohh wie geil!!
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Karneval zu PferdeMein Schecke bekommt morgen blaues Haarspray in die weißen Stellen der Mähne, blaue Bandagen und seinen neue, blaue und bisher unbenuzte Schabracke an.
![]() The Blue Pony Group Und der Rappe rote Bandagen und Teufelshörner- ![]() Zorro war ganz cool heute morgen aber auch echt kalt^^
Re: Karneval zu PferdeHmmm Also ich komme gar nich dazu zu meinen Pferden zu gehen bin den ganzen tag unterwegs ich meine ich wohne in KÖLN die KARNEVALS stadt überhaupt und ich bin froh wenn ich den weg nach hause noch finde
![]()
Re: Karneval zu Pferdewir waren als zigeuner beim umzug unterwegs, Umbrella war eingendlich ganz brav, hat am anfang als es noch eng war gemeint wir gehen den umzug einfach seitwärts, aber dann als wir mehr platz hatten ginng es, sie hat die ganze zeit mit dem kopf geschlagen, aber sonst war sie voll brav für s erste malfand ichs okay
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3