Richtige Fütterung

Re: Richtige Fütterung

Beitragvon Maltamaus1231 » Mi 20. Jul 2011, 15:24

sandy hat geschrieben:ein ganzer ballen am tag ist wahrscheinlich sogar mehr als genug....

hast du denn mal ein blutbild machen lassen? durch bloße untersuchung vom tierarzt kann da ja wahrscheinlich nichts festgestellt werden....

da du sagst, dass deine stute auch kaum muskeln hat (trotz dem vielen training) würde ich dir vielleicht sogar auf einen cushing-test raten....
die anzeichen sprechen schon fast dafür.... so teuer ist der garnicht und dann hättest du auch gewissheit. ;)

Wurde schon alles gemacht. Sie ist gesund. Aber ich finde es einfach komisch. Ich hoffe das das jetzt durch das Zusatzfutter besser wird, und sonst muss ich mich wohl damit anfreunden das sie so ist. :(
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231

Beitragvon sandy » Do 21. Jul 2011, 08:39

hmm... echt schwierig! kannst du mal ein foto von deiner stute einstellen? so ganz ohne sattel, nur mit halfter. von der seite?
vielleicht siehst du sie ja auch nur als sehr dünn an, weil die anderen pferde in deinem stall etwas "stämmiger" sind???
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Maltamaus1231 » Do 21. Jul 2011, 09:21

nee, das sind alles Turnierpferde, mit perfekter Figur & so.
die fragen mich ja auch ständig warum sie so dünn ist.
Ja kann ich machen, aber ich muss erst noch eine kamera organisieren, weil ich meine kaputtgemacht haben. :D
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231

Vorherige

Zurück zu Plauderecke