Der Blick von dem pferd'chen ist einfach VERRÜCKT !

WunschfotospielRe: WunschfotospielHaha, ich finde das von Sarah am coolsten !
![]() Der Blick von dem pferd'chen ist einfach VERRÜCKT ! ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: WunschfotospielNur ne kleine Frage an NiRe2096:
Sag mal, was hast du für ne Cam? Das sind ja mal mega geile Bilder!!! ![]() ![]() Sorry fürs Off-Topic! ![]()
Re: WunschfotospielMeine Freundin hat das Bild gemacht, die ha so ne richtig Professionelle ( die wir mitlerweile aber auch schon haben
![]()
Re: WunschfotospielHabt eine Spiegelreflex ?
so eine kauf ich nämlich auch, aber die kostet 1900 € ![]() Mehr als mein Pferd ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: WunschfotospielÖhm ka
![]()
Re: WunschfotospielMöchte einer von euch ein neues Thema sagen? Das ist nicht so mein Ding...
![]() Liebe Grüße
Re: WunschfotospielWenns hier nicht weitergeht, mach ich halt weiter. Verstehe zwar nicht was so schwer dabei sein kann, sich ein Thema zu wünschen.
Also, neues Thema: Ferienzeit Egal ob ihr weg gewesen seid, mit Pferd oder ohne, zeigt wie ihr eure Ferien verbracht habt,. Lg
Re: WunschfotospielHmm, das ist schwer. Können das auch Naturfotos oder so sein ? :/ aber davon habe ich so viele o.o
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: WunschfotospielJa klar. Einfach etwas was du mit deinen Ferien verbindest.