Ich fang mal an

LG Steffi
Zeigt her eure Pferdchen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zeigt her eure PferdchenMich würde interessieren was ihr alles für tolle Pferdchen habt
![]() Ich fang mal an ![]() ![]() LG Steffi
Re: Zeigt her eure PferdchenHallo,
ich habe eine 4 fast 5 Jährige Westfalenstute namens MOntana! Sie ist wirklich super lieb und mein großer schatz!! LG
Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Re: Zeigt her eure Pferdchenmhm ist etwas klein geworden ich bekomme es aber gößer nicht rein!!´??
weißt du vieleicht wie ich es größer reinbekomme??
Re: Zeigt her eure Pferdchendu musst einfach das ursprüngliche bild bearbeiten und quasi auseinanderziehen... kann nur sein das die qualität darunter ein bisschen leidet...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Zeigt her eure Pferdchensooo
dann möchte ich auch mal bilder von meinem wallach reinstellen sind zar auch nicht mehr die neusten, aber egal ![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Zeigt her eure Pferdchensooo... meine stute will auch
![]() das mir das pferd das liebste sei,
Re: Zeigt her eure PferdchenHabe jede Menge Bilder von meinen Pferden auf der priv. Page http://www.yb-reininghorses.de. Freue mich wenn ihr mal vorbeischaut!
LG Yvonne
7 Beiträge
• Seite 1 von 1