hey Leute,
mich würde einfach nur mal Interesseieren was ihr für Bücher für eure Vierbeiner und Ausbildung habt!?
könnt ihr mir einfach nur den titel sagen
freu mich schona uf eure Antwort(en)
lg sassi
Bücher
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bücherhey Leute,
mich würde einfach nur mal Interesseieren was ihr für Bücher für eure Vierbeiner und Ausbildung habt!? könnt ihr mir einfach nur den titel sagen freu mich schona uf eure Antwort(en) lg sassi Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: BücherHallo Ronja!
Also zum Beispiel: -"Dressur von A nach L" (Werner Storl): geht aber schon sehr in die Tiefe, nix für Anfänger, der Titel sagts ja schon -"Reiten auf Islandpferden" (Schwörer/Haag): ein ganz schönes Buch, hab ich noch von der Zeit als ich mal kurz Richtung Isis abgeschweift war ![]() -"Harmonie Pferd und Mensch" (Karin Tillsch): ein super Buch über Zirkuslektionen etc., kann ich wirklich nur empfehlen und noch viele andere Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
2 Beiträge
• Seite 1 von 1