Vor ungefähr 4 Jahren kamen zwei Zuchtstuten auf den Hof (privatpferde) , wo ich reite. Sie waren in ihren sehr jungen Jahren sehr erfolgreich im Springsport und als der Höhepunkt dann hinter ihnen lag, wurden sie zur Zucht eingesetzt. An dem Tag, wo sie ankamen, sind sie erstmal vor Aufregung und Aufgedrehtheit aus dem Stand über einen 2m hohen Zaun geprungen

-Jetzt sind die zwei wieder zum decken und ich vermisse Gipsy sehr.... Die Besitzer meinten, sie würden ca. Ostern wieder kommen. Ich hoffe es sooo

-------------------------------------------------------------------------------------------------
-----######----##----#####-----#####----##----##--------------###------##-------------
---##-------#---##----##---##--##----------##--##-------------##------#------##----------
---##-----------##----##---##---#####-------###---------------##-----------##-----------
---##----###---##-----####-----------##-----##-------------------##------##--------------
----######----##----##---------#####------##------------------------##-------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------