|
von Sonadore » Sa 16. Okt 2010, 10:55
Was ist eure Lieblings(pferde/Pony)rasse und falls ihr ein Pferd oder Pony habt, könnt ihr die Rasse von dem auch schreiben. Würde mich nämlich mal interessieren. Ihr könnt auch Bilder von euren Pferd/Pony reinstellen ! Ich fang´mal an ! Also meine Lieblingspferderasse sind Oldenburger und meine Ponys sind beide Rappschecken und der Kleine ist ein ein Shetty und die Große ist ein Isimix. ...Und jetzt seit ihr dran...
-
Sonadore
-
von Sonadore » Sa 16. Okt 2010, 10:59
- Dateianhänge
-

-
Sonadore
-
von sandy » Sa 16. Okt 2010, 11:13
oh sind die putzig! also ich habe eigentlich keine bestimmte lieblingsrasse! wenn, dann verliebe ich mich in ein pferd, wenn ich es sehe! ansonsten gefallen mir trakehner vom exterieur ganz gut! ich bin aber sowieso immer ganz vernarrt in füchse mein joey kommt ursprünglich aus polen und ninjo ist ne mischung aus araber und pony 
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
-
sandy
-
von NickyLove » Sa 16. Okt 2010, 11:33
hey ich mag tarpane weil sie einen ganz tollen super lieben charakter habenl, das ist nich nur bei meinem so sondern bei allen! dafür haben die haben einen eher "unschönen" körperbau (kurzer hals, großer/ leicht geramster kop, kurzer rücken) sehr schön finde ich anglo araber, trakehner, Andalusier, araber- pintos und manche Friesen. ich denke das wars 
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von Dartmoorpony » Sa 16. Okt 2010, 11:51
mhm schwierige frage also meine lieblingspferde sind alle eine andere rasse ( snorri = isländer, pippy = ponymix, Timmi= andulusier-isländer, red = halbblut) total gerne mag ich: Trakhner oder allgemein duetsches reitpferd, haflinger, andulusier, painthorse, connemara, manche isländer, sonst einfach so vom pferd abhängig 
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden
-
Dartmoorpony
-
von lilly_pferdefan » Sa 16. Okt 2010, 14:04
Ich mag fast alle Pferde gerne,und ich finde auch es kommt aufs Pferd drauf an.von jeder Rasse gibt es,finde ich hübsche und nicht so hübsche Vertreter.Aber letztendlich entscheidet doch der Charakter!
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
-
lilly_pferdefan
-
von Jamila » Sa 16. Okt 2010, 14:12
ja wie gesagt es gibt ja bei allen Rassen welche die nicht so hübsch sind. ich mag eigentlich englische Vollblüter...aber eigentlich nur weil meiner eins ist.... mhhh ansonsten mag ich eigentlich gerne Warmblüter, egal welche Rasse, aber dürfen ruhig größere sein, Paint Horses, manche Quarters und welche ich noch super hübsch finde: Araber-Berber!!! *___* Das wäre ein Pferd das ich mir holen würde. Aber am aller liebsten sind mir natürlich unsere.... 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von cupcake » Sa 16. Okt 2010, 17:17
meine favoriten sind:oldenburger,hannoveraner,westfahle,reihnländer und pura raza espanola.aber manche kaltblutrassen finde ich auch toll.lg 
-
cupcake
-
von Jassi » Sa 16. Okt 2010, 22:14
Ich hab zwar keine spezielle Lieblingsrasse aber diese find ich toll: Trakehner, Haflinger(im sportlichen Typ/nicht verbaut), American Saddlebred Horses (die wirken so schön hochnäsig/edel), Deutsches Reitpony, Araber, Isländer(kann man ja auch englisch reiten)
Wenn ich aber mein absolutes Lieblingspferd finden würde, wäre es mit (sorry) scheißegal, welche Rasse es ist!!! Ich find das nicht so wichtig!
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
-
Jassi
-
von Summer90 » Di 19. Okt 2010, 10:32
Also ich muass Jassi natürlich recht geben. Mein Lieblingspferd is auch meine RB auch wenn er optisch nicht der ausdrucksstärkste is ^^ aber der is einfach der liebste Mr. Pferd den ich kenn  Meine Lieblingsrassen wären Shire horse, Irish tinker, Appaloosa, Welsh cob. Aber vorwiegend bunt, dick und groß. 
-
Summer90
-
Zurück zu Plauderecke