|
von Kampf_Krümel » Mo 7. Feb 2011, 18:19
einen geregelten Tagesablauf gibt es bei mir nicht. Ich mache meine Ausbildung, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und erst dann kommen meine Hobbys.
Da will dann das Reiten, die Fotographie, mein Hund, meine Freunde und Reisen in aller Welt irgendwie unterkommen.
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von neddih » Mo 7. Feb 2011, 19:40
Bei mir bleibt nur wenig Zeit für anderes neben dem Pferd ... Ich stehe um 5 auf, da ich zur Arbeit etwa 1,5 Stunden unterwegs bin. Von 8 bis 16 Uhr arbeite ich, manchmal auch etwas länger. Mit der Bahn bin ich dann gegen 17.30 zu Hause, esse was und düse dann zum Stall (der Gott sei dank nah dran ist). Zwei Mal in der Woche Reitstunde, sonst longieren oder Bodenarbeit oder so. Ich bin eigentlich fast jeden Tag beim Pferd. Am Wochenende auch gern mal länger mit Ausreiten und Rumtrödeln. Sonst lese ich viel, habe (ja, ganz altmodisch) ein paar Brieffreunde. Ab und an gehen wir am WE mal raus, aber mittlerweile nur noch selten - ich bin froh, wenn ich das Wochenende ruhig und gemütlich mit meinem Mann verbringen kann, da wir uns durch die Woche wenig sehen ...
-
neddih
-
von Sarah » Mo 7. Feb 2011, 19:49
Nen richtig festen Ablauf habe ich auch nicht, ist bei Schichtdienst-Ausbildung auch nicht möglich  . Ich schlafe häufig (tw. 3-4x die Woche) bei Freunden bzw. Arbeitskollegen, wir gehen häufig weg oder machen unsere kleinen Houseparties  . Wenns möglich ist, nutze ich jede Möglichkeit nach Hamburg zu fahren und gehe dort einkaufen etc. Oder treffe mich so mit meinen Freunden oder, oder, oder 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von NatürlichBlond » Mo 7. Feb 2011, 21:39
Bei mir sieht es auch so aus, dass mir neben meiner Ausbildung und meinen Pferden nicht viel mehr Zeit für andere Dinge bleibt, wenn aber doch, dann verbringe ich meine Freizeit liebend gern mit meinen Freunden oder einem guten Buch auf dem Sofa 
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.
-
NatürlichBlond
-
von Kampf_Krümel » Mo 7. Feb 2011, 21:46
Sarah hat geschrieben:Wenns möglich ist, nutze ich jede Möglichkeit nach Hamburg zu fahren und gehe dort einkaufen etc.
Das hätt ich fast vergessen ... SHOPPEN gehn 
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Jassi » Mo 7. Feb 2011, 23:45
Hab meine RB 2x die Woche. Hab natürlich noch Schule (Gymnasium-muss da auch mal ab und zu was machen  ) und sonst spiel ich Klavier, treff mich mit Freunden (die meisten davon haben mit Pferden nichts zu tun), geh Tanzen (Standart und Latein) und mach noch so ein paar Sachen in der Gemeinde... Und vielleicht spiele ich bald auch noch Squash  das macht voll Spaß!!! Aber dann muss ich irgendwas andreres streichen. Ich hab nämlich totalen Freizeitstreß 
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
-
Jassi
-
von GilianCo » Di 8. Feb 2011, 03:27
Haupthobby ist eindeutig mein Studium... ich studiere in Hannover, und wohne in Hamburg. Entsprechend bin ich froh, wenn ich es schaffe, mein Pferd regelmäßig zu bewegen neben dem Studium.
********** Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
-
GilianCo
-
von johnsmith » Di 8. Feb 2011, 09:08
Meine Hobbies,wenn Zeit dafür ist,Kickboxen und Thai Bo,du glaubst garnicht wie Streßabbauend das ist und wieviel fun auch dabei ist !!! ***************************************************** Mietwagen| Hotel Berlin
-
johnsmith
-
von Jenny_Donna » Di 8. Feb 2011, 16:14
HI ihr, also Hobbies neben dem Pferd hab ich direkt eigentlich keine. Außer halt mit Freunden treffen und am Wochenende weg gehn... Da ich auch jeden Tag bis 5 arbeite, bin ich meist so bis 7, halb 8 am Stall (zumindest in der Sommerzeit von der Uhrumstellung  ) Danach zu meinen Freund, duschen, was essen, schlafen & wieder auf Arbeit  Viel Zeit für andere Beschäftigungen bleibt da nicht. Bin froh wenn ich mal einfach nix mach und Zeit für mich hab LG
-
Jenny_Donna
-
von UmbrellaMaus » Di 8. Feb 2011, 19:59
atshury hat geschrieben:Juten Tach , Sooo wir wissen ja alle das wir die meiste zeit des Tages bei unseren geliebten Pferdchen verbringen aber mann kann sich ja nicht von der Welt abgrenzen und als Pferde-Freak 24 Std im Stall hängen denke ich zumindestens.... also was macht ihr denn sonnst so.
Warum denn nicht  kann bei mir schon mal vorkommen  auser den Pferden mach ich eigendlich nicht viel anderes, geh manchmal nach der schule mit meinen schulfreunden noch döner essen oder so, manchmal treffe ich mit denen noch am WE, aber die meiste zeit bin ich im Stall und hab da auch meine besten freunde und noch ne sehr gute freundin hab ich direkt über mir wohnen, wir schauen öfter mal noch abends zusammen DVD oder spielen singstar oder gehen im Dorf fische füttern XD ne, aber soviel zeit verbringe ich nicht auserhalb des stalles, geh da gleich nach der schule hin und hab dann ja Umbrella zu machen, evt. den wallach von meinem Bruder, kommt aber nicht so oft vor und dann reite ich ja noch die ganzen jungen pferde ein, derzeit habe ich 2 junge wo schon geritten sind aber morgen kommen wieder 2 rohe rein... achja, doch diesen winter gebe ich noch schikurs, bin vondem her in den ferien und am we nicht sooo viel im Stall, gehe aber trotzdem jeden Tag reiten 
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
Zurück zu Plauderecke