was sind EURE macken ???

Re: was sind EURE macken ???

Beitragvon Mia84 » Fr 16. Apr 2010, 10:27

Bin der größte Schussel, den s gibt. verlier dauernd irgendwas oder vergess was. Dann bin ich zickig und schnell beleidigt. Zudem ehrgeizig und ungeduldig - aber nur mit Menschen. Im Umgang mit Tieren versuche ich immer fair zu sein und wenn ich mich wirklich mal sehr ägere zu gehen anstatt überzureagieren.
Mia84

Beitragvon Maltamaus1231 » Sa 17. Apr 2010, 07:31

Also ich hab da so einge macken xD

-ich rasste schnell mal aus
-unterhalte mich mit meinen Pferden :D
-Ich verteil meine ganzen Sachen im Stall und vergess die Hälft :mrgreen:
-Beim reiten hab ich dir blöde angweohnheit das ich immer Schnaltze xD
usw..
xD
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231

Beitragvon UmbrellaMaus » Sa 17. Apr 2010, 17:56

ja, ich verteil auch meine ganzen sachen überall, vor 2 monaten hab ich seit 2 monaten meine thiedemannszügel gesucht, wo waren sie? im SCHUHSCHRANK :? :? wenn dummheit wehtun würde läge ich auf der intensivstation ;) ;)
seit 2 wochen sind sie wieder weg, vor 3 tagen lagen sie über meinem Sattel, jetzt sind die normalen zügel weg... ich krieg die krise!!! zwischendurv fehlen meine osterbürsten...

ich schnalz nicht nur beim Reiten, ich schnalze auch mein Fahrrad an...

ach ja, hier noch die Bilder ;)

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2reqets&s=5
ist kein schönes bild aber da sieht man die kette am besten XD

http://de.tinypic.com/view.php?pic=8zmu08&s=5
mein begossener pudel... hab se heut gewaschen...
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Maltamaus1231 » So 18. Apr 2010, 08:40

xD das kenn ich auch zugut
nach dem putzen leg ich die Bürsten immer auf die Boxenwand, und wenn ich dann die Gamaschen und soo was hole, dann schmeißt Carenzia die immer runter, weil sie das soo lustig findet wenn sachen runterfallen, und dann such die erst mal xD
Ich lass die da immer liegen i-wie hab ich immer nie bock die weg zu tun xD
Also schlaufzügen und dreieckszügel lass ich auch immer überall liegen :D wenn ich das pferd dann nach dem reiten noch ein bisschen laufen lasse, dann lass ich die Dreickeszügel da immer liegen und den sattal pack ich weg xD
ich sage nur BLONDINE :D
Maltamaus1231

Beitragvon Jamila » So 18. Apr 2010, 16:49

@umbrellamaus, wie geil du schnalzt zu deinem Fahrrad... :lol: :lol:

Also...
-manchmal bin ich auch zu ungeduldig oder hab mir fürs reiten ein zu hohes Ziel gesetzt (das versuche ich aber zu vermeiden)
- ich spreche meine Pferdchen auch immer mit dummen Namen an.... :D
- mein Schrank sieht nach ner Zeit einfach nur so was von chaotisch aus! Aber ich mach dann auch immer so einen frühjahrsputz (demnächst :D )
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Chiquita » So 18. Apr 2010, 19:26

- Ich habe nie Ordnung im Spind und mache ungefähr alle 2 Wochen n Frühjahrsputz ;X Putze dann allerdings mit Handschuhen bis zu den Ellbogen, Atemschutzmaske und Malerkittel. Sorgt immer wieder für Lacher :D

- Singe dem Pferd, dass ich gerade betüttele, vor. Da steht ein Pferd auf dem Flur *träller*

- Die "Gertenvase" unseres Reithofes (in die alle Gerten kommen, die man so aufm Hof verteilt findet) besteht zum größten Teil aus meinen Gerten. "Wo issn meine Gerte?!" - "Guck ma in der Gertenvase." :D

- Gucke beim Reiten oft in der Gegend rum und mache mein Pferd auf besonders schöne Blumen oder Wolkengebilde aufmerksam :oops: .

- Bekomme nen freud'schen Koller, wenn ich Pferdefutter mischen darf oder kleinere Wunden verarzten darf.

- ...
Chiquita

Beitragvon Franzi_2911 » So 18. Apr 2010, 19:42

Hei Leute ,
ist ja echt interessant wie ihr drauf seit :D

-Also bei mir ,muss die Sattelkammer, geschweige denn der Spint immer ordentlich und aufgeräumt sein!

-Ich hasse es wenn der Platz nicht abgezogen worden ist!

-Ich putze Pferde mindestens 45minuten bis eine Stunde bevor ich mich draufsetze oder was mit ihnen mache.

-Ich liebe es Pferde zu putzen *süchtig bin* 8-)

-Wenn ich langeweile habe, schnapp ich mir nen Besen geh in die Halle, und fange an die Bande zu fegen :D

-Ich nenne fast jedes Pferd ->Mausi,Schatz,Pupsi,Hase,Teddy,Engel oder schätzchen =D.

-Außerdem sag ich dauernd gutschiiigutschi und rede während dem Abmisten mit den Pferden :D

Ja, *hust* das fällt mir jetzt spontan ein :D
Franzi_2911

Beitragvon Jamila » Mo 19. Apr 2010, 15:28

Achja das hab ich vergessen, ich liebe es auch Pferde zu putzen. Wenn sie dann immer so schön glänzen... Naja dafür hab ich jetzt auchnicht immer Zeit. Und wenn man dann sieht welchen spass das Pferd beim wälzen hat, ist das sowiso die größte Freude! :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Maltamaus1231 » Di 20. Apr 2010, 20:26

In meinem schrank findet man gar nichtz wieder xD
jeder versuch den ordentlich zuhalten scheitert xD
das mit dem schnaltzen ist echt komisch...beim gassi gehen mit meinen HUnden schnalze ich IMMER jetzt hören die auch dadrauf xD
Maltamaus1231

Beitragvon NickyLove » Di 20. Apr 2010, 20:36

Jop ich hab noch ne wirklich dumme angewohnheit was nich nur die pferde betrifft...
ich beleidige alles was ich lieb hab xD meine haffidame is "gammel" der tarpan ist "spinner" jop und alles andere hat halt auch solche namen^^ ist fies ich weiß :lol:
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke