http://www.youtube.com/watch?v=FzA3qMTzSiE
Aber ist eher was für Leute, die auch Böhse Onkelz und sowas hören

WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?hihi, ja das Lied is schon cool, aber am besten is immernoch das :
http://www.youtube.com/watch?v=FzA3qMTzSiE Aber ist eher was für Leute, die auch Böhse Onkelz und sowas hören ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?also, ich übe mit meinem pony ggerade apportieren. jetzt trägts ne deutschlandfahne durch die gegend
![]() ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Ein Pferd das eine Fahne mit sich herumträgt
![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?die lieder sin beide chillig
ich selber mag fusball eig. net, aber ich sitz bei uns in der schule an der wand und da kleben schon 31 von mir gesammelte Fußballsticker aus Hanuta XD von 42 Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Na toll, jetzt hab ich Hunger auf Hanuta
![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Also irgendwie fang ich an in Stimmung zu kommen.
Außerdem hätt ich nie gedacht, dass Südkorea gegen Griechenland gewinnt o.o
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Fängt ja schon mal gut an
![]()
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Also ,
ich bin schon in stimmung.... ich bin auch so Fußballfan und bin oft im Stadion
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?War das mal n guter Auftakt.
Arme Australier.
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Juhuuuu komme auch grad vom Fußballgucken wieder .... trööööööt
Boah war das geil .... erst eins, dann zwei dann drei dann vier ![]() ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4