Ganz ehrlich ich finde das Pferd ist superhübsch, aber wenn der da drauf reitet sieht´s nicht mehr schön aus....

Lieblindsdressurreiter!Re: Lieblindsdressurreiter!ja aber wenn er Rollkur reitet ist das für mich kein guter Reiter.
![]() Ganz ehrlich ich finde das Pferd ist superhübsch, aber wenn der da drauf reitet sieht´s nicht mehr schön aus.... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Lieblindsdressurreiter!Ich muss meinen Vorrednern leider Recht geben, bei Edward Gal sieht mal nur sehr wenig Bilder wo das Pferd mal nicht hinter der Senkrechten geht !
Das ist für mich nicht KEINE Reitkunst Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Lieblindsdressurreiter!Reitkunst ist es keine, da muss ich euch recht geben, aber erfolgreich ist er!!!!!!!!
mfg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Lieblindsdressurreiter!ja und das ist eigentlich total schlecht!
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Lieblindsdressurreiter!Rollkur ist immer Tierquälerei!!!! Wer sich mal die Anatomie eines Pferdes angeschaut hat, weiß auch warum!!! Und so ein Edward Gal, weiß wie ein Pferd aussieht
![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Lieblindsdressurreiter!
Rollkur ist heutzutage leider der Weg zum Erfolg. Es geht in der kleinen E-Dressur los. Auch hier sieht man schon oft, dass die Rollkurreiter besser bewertet werden, wie andere. In der hohen Dressur ändert sich das jedoch etwas. Oft reitet man hier nun in den Prüfungen "normal" aber auf dem Abreitplatz ist dafür die Hölle los... Aber das gehört ja nun nicht ins Thema ![]() Zuletzt geändert von Kampf_Krümel am Di 5. Okt 2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Was du liebst, lasse frei...
Re: Lieblindsdressurreiter!Edit, Doppelpost
Was du liebst, lasse frei...
Re: Lieblindsdressurreiter!Die erfolgreichen Reiter haben alle wunderbare Pferde.
Leider werden die Pferde durch deren Reiterei nicht unbedingt schöner. Rollkur, bis zum Anschlag angezogene kandarren, klopfende Beine mit Sporen, aufgerissene augen und mäuler. Was bitte soll daran toll sein? Dann lieber ein zufrieden gehendes freizeitpferd mit wachem Blick und freundlichem Wesen. Ich hab keinen lieblingsreiter, jedenfalls keinen bekannten.
Re: Lieblindsdressurreiter!Da habt ihr recht, doch leider bewerten Dressurrichter Rolkurreiter viel besser.
Ich habe jetzt ein bischen das Archiv meiner Mutter(sie ist Redaktourin bei der Pferde Revue) durchsucht und einiges zu Edward Gal gefunden. Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt: Edward Gal siegreich, Dressurrichter blind, Salzgeber war besser! Gal gewonnen, Richter verrückt Wehrt war doch viel besser heißt es aus Insiderkreisen! Gal mit Moorland Tootilas erfolgreich, aber Gal kan kaum reiten! Kann Gal überhaupt reiten? Gal bildet seine Pferde nicht selbst aus, sondern kauft immer best ausgebildete Pferde. Gal und Schockenmöhle zerstritten! Ich hab auch die Berichte gelesen, die haben sich gewaschen!!!!!!! Eher alle gegen Gal. Die Artikel darf ich nicht reinstellen(Pressegeheimniss). Gal ist von der Liste meiner Reiter gestrichen! mfgulgvn Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Lieblindsdressurreiter!Du bist in der Schule auch immer nur Kreide holen, oder?
![]()